Höchstens, wenn du dafür 7 Stunden in mein Gefängnis gehst
Guten morgen zusammen![]()
Hallo Birte.

Du, ich glaub, für einen Tag würd ich das sogar echt mal machen. Wäre doch ne neue Erfahrung wert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Höchstens, wenn du dafür 7 Stunden in mein Gefängnis gehst
Guten morgen zusammen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;977418:Genau! Und nach Feierabend dann noch inner Stadt Bailyscappuccino trinken... Aber auch gaaaanz alleine.![]()

Meine auch
Und da meine Arbeitsjacke auch drin ist, muss ich LEIDER heute in einer privaten Lose verkaufen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;977418:Genau! Und nach Feierabend dann noch inner Stadt Bailyscappuccino trinken... Aber auch gaaaanz alleine.![]()

Hallo Birte.
Du, ich glaub, für einen Tag würd ich das sogar echt mal machen. Wäre doch ne neue Erfahrung wert.

Woher du das nur weißt?![]()

Was für ein Pech![]()

So mal eben ein Päuschen einlegen!!!

Ja, nech?
Könnte ein wenig Ärger geben... Wenn, dann wasche ich sie eigentlich samstags nach Feirerabend, damit sie dann bis Montag morgen trocken ist. Da ich aber ja nun 12 Tage durcharbeiten muss, dachte ich mir, ich nutze heute das gute Wetter zum Trocknen. Und extra zum Waschcenter gehe ich ganz sicher nicht![]()

Willst Du meinen Hausschlüssel haben?![]()
Sollen sie dir zur Not ne Ersatzjacke stellen. Kann ja nicht dein Problem sein wenn die dich ungenügend ausstatten
Na ja, heute ist es eh zu warm für die Jacke :cool:Ich werd mir jetzt mal den Baseballschläger schnappen und zum Werdertraining fahren. Und dann will ich ne gute Begründung haben warum das Spiel am Samstag so scheiße war. :wild:
Ich werd mir jetzt mal den Baseballschläger schnappen und zum Werdertraining fahren. Und dann will ich ne gute Begründung haben warum das Spiel am Samstag so scheiße war. :wild: