MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kommen einfach zu wenig, ne ;)
Ich bin ja auch für 2 Ausgaben die Woche.....

Ich wurde ganz zufrieden ob ich meine konnte haben ein bisschen früher. Das ich es nicht am Freitag bevor eine Spiel kann haben verstehe ich aber warum es muss eine ganze Woche mehr brauchen zu hier ankommen dass ist doch eigentlich ganz spät. So viel Zeit brauch eine Versendung nicht von Bremen bis Falun.

Ich wurde ganz zufrieden ob ich meine konnte haben ein bisschen früher. Das ich es nicht am Freitag bevor eine Spiel kann haben verstehe ich aber warum es muss eine ganze Woche mehr brauchen zu hier ankommen dass ist doch eigentlich ganz spät. So viel Zeit brauch eine Versendung nicht von Bremen bis Falun.

Ich hab gestern eins bekommen. Das mit dem Petri Interview. Ist das das aktuelle? Jedenfalls muss ich dir da wirklich zustimmen, dauert schon immer extremst lange, bis das hier ist. Ich abonniere ja auch noch andere Sachen aus Deutschland, u.a. eine Handballzeitung, die wöchentlich erscheint, und die bekomm ich immer noch in der selben Woche. Aber die 11Freunde ist da noch lahmarschiger als das Werdermagazin...

Ansonsten, guten Morgen an alle =)

Back