???
Owo konnte sich während seiner gesamten Werder-Zeit doch nie richtig durchsetzen und wurde auch vom Großteil der Forums-Gemeinde damals als nicht tauglich für die Werder-Ansprüche angesehen. Ich kann mich jedenfalls an viele extrem negative Einschätzungen im alten Owo-Thread erinnern. Komisch, dass er jetzt hier als verlorener Heilsbringer angesehen wird...
Egal, ob Fritz, Boenisch oder Pasanen: Die Außenverteidiger werden hier allgemein viel zu negativ bewertet, weil wohl oftmals nicht berücksichtigt wird, wie komplex und schwierig diese Position zu spielen ist, besonders wenn - wie bei Werder - das Mittelfeld extrem offensiv orientiert ist und wenig strukturiert agiert.
Aus diesem Grunde sind auch früher Schulz, Wome, Owo etc. hier so schlecht weggekommen und ich fürchte, dass es auch dem vielgepriesenen "Wunder-LV" Riise nicht anders ergehen würde, wenn er denn mal für Werder spielen würde.
Es liegt nicht primär und automatisch an der Qualität der einzelnen Spieler, dass so viele AV's nach Meinung der User "den Ansprüchen von Werder" nicht genügen können!