Was fürn Fachmann bist Du denn,das ist absoluter Müll, was Du schreibst
Klar, er war heute nicht gut...das waren aber die anderen auch nicht...und beim 0:1 war das kein Stellungsfehler, wenn der Stürmer von hinten so in die Flanke reinläuft, hast Du als Abwehrspieler, wenn Du auch noch kleiner bist, ganz wenig Chancen dagegen....
Wenn wir von taktisch schlechtem Verhalten sprechen, dann schau mal auf unsere linke Seite wenn Boenisch spielt...DAS ist schlecht....
UNSER Hauptproblem liegt nicht in der Abwehr sondern im defensiven Mittelfeld...wir verlieren dort in der Vorwärtsbewegung zuviel Bälle durch a) schwaches Zweikampfverhalten unserer 3 Zwerge und b) falsches Stellungsspiel von Frings und Co (weil zu offensiv)...da kann unsere Abwehr nur mies aussehen....
Die gegnerischen Mannschaften lachen doch darüber...wenn wir vorne mal Ladehemmung haben, dann hats der Gegner aber mal so dermaßen leicht, Tore zu schießen....
Aber nun back to Clemens...er kann nicht flanken, daher einfach mal auf der linken Seite einsetzen...alla Lahm...er ist technisch gut und kämpft und könnte sich auch dort den Zug zum Tor wieder "antrainieren"
Eindeutig PRO FRITZ!!!

Endlich mal jemand, der die Lage vollkommen kapiert hat.
Leute, ich weiß nicht was für eine Rosa-Brille ihr immer auf habt. Okay er hat gestern beschissen gespielt. Aber ihn hier zu "beleidigen", er sollte in die 3. Liga, das finde ich eine Frechheit. Letzte Saison war eine Frechheit, was er da abgeliefert hat, aber doch nicht gestern. Jeder hat mal ein schlechten Tag. Und das war Fritz..
Bei euch ist das so, spielt einer gut. Ist man der Beste. Spielt man mal Scheiße, ist man der Looser, man soll abhauen. Mein Gott, kommt zur Realität zurück. Nächstes Spiel gegen Freiburg liebt ihr den bestimmt wieder.
:zweifeln::zweifeln:
ng zeigte, die wirklich besser unkommentiert bleiben sollte..)
Ui, dann schon mal viel Spaß beim nächsten Spiel und immer schön anfeuern.