Werder-Fans in Essen

Moin,

da bin ich einmal nicht mit und verpasse so ein kulturelles Highlight.... :eek::wild::(

Back from Borkum kann ich nur sagen, schöne Insel, aber am Fußballgeschmack muss noch gearbeitet werden.

Größte sichtbare Präsenz S04, gefolgt vom VfL Bochum und Hertha BSC, dann ein bisschen Werder... Naja, immerhin kein HSV... ;)

Tatsächlich? Dann frag' Euren Besuch doch bitte bei nächster Gelegenheit mal, wie ein riesiges (zugegeben, professionell gestaltetes) S04-Garagentor in die beschauliche Fußgängerzone von Borkum kommt und warum an verschiedenen Stellen der Insel Riesenflaggen mit S04, Bochum und Hertha rumhängen... Schon ein seltsames Völkchen auf dieser Insel - zumindest was Fußball angeht... :confused: Da die Insel nicht sonderlich groß ist & vermutlich jeder jeden kennt, kann besagter Besuch doch bestimmt die Fehlgeleiteten identifizieren und missionarische Arbeit in Sachen Werder leisten... ;)

Tatsächlich? Dann frag' Euren Besuch doch bitte bei nächster Gelegenheit mal, wie ein riesiges (zugegeben, professionell gestaltetes) S04-Garagentor in die beschauliche Fußgängerzone von Borkum kommt und warum an verschiedenen Stellen der Insel Riesenflaggen mit S04, Bochum und Hertha rumhängen... Schon ein seltsames Völkchen auf dieser Insel - zumindest was Fußball angeht... :confused: Da die Insel nicht sonderlich groß ist & vermutlich jeder jeden kennt, kann besagter Besuch doch bestimmt die Fehlgeleiteten identifizieren und missionarische Arbeit in Sachen Werder leisten... ;)

ich leite das mal weiter...
ein SEK wird bald seine arbeit aufnehmen und den feind ins meer stoßen:D

Ein Foto des Garagentores kann bei Bedarf selbstverständlich gerne zur Verfügung gestellt werden... Den Feind ins Meer zu stoßen dürfte sich bei dem sehr breiten Sandstrand und dem flachen Einstieg ins Wasser allerdings ziemlich schwierig gestalten... ;)

Moin, moin!

Hat jemand von Euch Lust auf das Heimspiel am Dienstag! Gäste sind bis jetzt neben P.N. Valérien Ismael und Hennes Bender (Nr. 4 ist noch offen). Bitte kurze Info, dann würde ich Karten bestellen. Beginn ist wie immer 22:30 h. Vor 22:00 h kann ich nicht da sein, da ich noch essen gehe, aber ich gehe mal davon aus, dass es dieses Mal nicht so voll wird, da keine CL-Spiele o. Ä. vorher stattfinden.

Schade, kann man nichts machen... Mal sehen, ob noch jemand mag... ;)

EDIT: S04-Tickets scheinen offenbar begehrt zu sein wie sonst was, da geht im Ticketing ja mal gar nichts... :(

Ich sag's ja ungern, aber nach dem gestrigen Spiel habe ich echt Respekt vor den Bauern - nach einem 0:3 und einer völlig verkorksten ersten halben Stunde auswärts in Manchester noch in ein CL-Halbfinale einzuziehen, das ist echt eine starke (Willens-)leistung...

...und dass die ohne Robben wahrscheinlich nicht mehr in der Champions League und dem DFB Pokal dabei wären. Also wenn der nicht die Lebensversicherung für die Bauern ist, dann weiß ich auch nicht.

btw: Auch wenn ich die Scouser ja nicht leiden kann, aber das Liverpool Forum war schon echt lustig gestern.

Ohhhhhhh I felt a movement in my pants then.

F*** nice effort Ribery no stop f***ing about and score you french twat.

Got my d*ck out ready and waiting for Robben's goal.
:lol: und das war ca. 20 Minuten VOR dem Tor

Nach dem Tor durch Robben:
whoever it was that said it.....is the wank good?

OOOHHHHHHHH

My c*ck. My c*ck is out

Its out

:D

Back