Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst.
Lass uns mal im Konjunktiv sprechen und das ist bei so einer Tat angebracht im Gegensatz zum Fußball. Was wäre, wenn der Herr sich ernsthaft verletzt hätte und das im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gegangen wäre. Das wäre dann schwere Körperverletzung, egal wie harmlos das am Ende ausgegangen ist hier zählt wirklich was hätte passieren können und das es ein absolutes No-Go ist einen Kunden der eigenen Firma gewalttätig anzugehen. Das hat für jeden, aber auch wirklich jeden Arbeitnehmer Konsequenzen. Aber bei einem überbezahlten Fußballer soll das harmlos sein?
? Oder seine Kritik anders als: "Schwule Sau" und "Geh doch zurück nach Peru" geäußert hätte?
Also wenn ich in nen Döner Laden gehe und ihm zuruf "ey dein döner war scheiße du schwule sau geh doch zurück in die türkei" könnt ich mich über ne Flasche im Gesicht noch freuen. Selbes Szenario kannst du in fast jedem x-Beliebigen gewerbe nachspielen.

Also wenn ich in nen Döner Laden gehe und ihm zuruf "ey dein döner war scheiße du schwule sau geh doch zurück in die türkei" könnt ich mich über ne Flasche im Gesicht noch freuen. Selbes Szenario kannst du in fast jedem x-Beliebigen gewerbe nachspielen.
Wenn das so kommen würde, dann wäre der Laden danach dicht, das kannst du aber glauben.
Es gibt doch sicherlich Länder, wo man für solche Äußerungen gesteinigt wird. Und da sowas ja auch woanders passiert, hätte PG ihn ja auch ruhig nen Stein ins Gesicht werfen können ...
Ich steige aus dieser Diskussion besser auch aus. Es ist nämlich traurig was man hier für lächerliche Ansichten lesen muss!

@werderfan Stand in mehreren Artikeln
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_221270.html
Viele Anzeichen deuten darauf hin, dass Guerrero von dem Zuschauer beleidigt wurde. "Schwule Sau" und "Geh zurück nach Peru" wurde ihm unbestätigten Gerüchten zufolge gesagt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...o-guerrero-wirft-fan-flasche-an-den-kopf.html
Laut Augen- und Ohrenzeugen soll der Peruaner zuvor aufs Schwerste beleidigt worden sein, unter anderem seien Worte wie schwule Sau und geh doch zurück nach Peru gefallen.
Es gibt doch sicherlich Länder, wo man für solche Äußerungen gesteinigt wird. Und da sowas ja auch woanders passiert, hätte PG ihn ja auch ruhig nen Stein ins Gesicht werfen können ...
Ich steige aus dieser Diskussion besser auch aus. Es ist nämlich traurig was man hier für lächerliche Ansichten lesen muss!
Dann bekommt der Werfer eine deftige Anzeige und wenn es sich rumspricht ist der Laden ziemlich schnell ziemlich leer. Oder der Angestellte wird entlassen. Und aus die Maus.Also wenn ich in nen Döner Laden gehe und ihm zuruf "ey dein döner war scheiße du schwule sau geh doch zurück in die türkei" könnt ich mich über ne Flasche im Gesicht noch freuen. Selbes Szenario kannst du in fast jedem x-Beliebigen gewerbe nachspielen.
Wo kam die Aussage?Also weil sich unsere Ansichten nicht decken sind meine also lächerlich? Klingt sehr erwachsen.
Das kommt halt drauf an in welchen laden du gehst. In einer Anwaltskanzelei sicherlich in einem Dönerladen, einer Autowerkstatt oder auf einer Baustelle eher nicht
In welchem Land lebst du denn? Dafür gibs 30 Sozialstunden und fertig
@ bayernschreck
Ich denke eher, dein Faden hat sich in deinen Verallgemeinerungen verhädert.