Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.youtube.com/watch?v=iLX1xsQg76A

Sorry, Rost sollte gleich mitgesperrt werden.. was ein beschissener Kommentar.

Meine Güte, das ist heftig. Da liegen ja alle Nerven blank. Sorry, das ist so ungefähr das unsportlichste, was ich seit Monaten gesehen habe. Egal, was der Fan gesagt hat, ein Profi darf sich nicht derart unprofessionell verhalten! Den würde ich als Betroffener sowas von anzeigen. Und dann stellt sich da ein Frank Rost hin und findet das in Ordnung, rechtfertigt die Aktion und bringt noch dumme Witze! Unfassbar! Auch die Aussagen von Sammer sind mehr als grenzwertig, was für eine Bratwurst. Da muss er als DFB-Offizieller mehr Ar... in der Hose haben und sagen, dass solche Wutausbrüche nicht gehen!
Guerrero sollte mindestens 10 Spiele Sperre (wieviel waren`s damals noch bei Baiano?) bekommen, Rost ca.5 für diese hohle Aussage.

Zumindest was das sportliche angeht, sollten wir uns als Werder-Fans mal zurückhalten. Wie ist nochmal unser Heimspiel gegen 96 ausgegangen?

Das Ding mit der Flasche ist ohne Frage richtig heftig und wird für Guerrero Konsequenzen haben. Aber rein sportlich braucht der HSV Guerrero, denn ausser van the man trifft da ja keiner das Tor.

Gruss
Marco

Zumindest was das sportliche angeht, sollten wir uns als Werder-Fans mal zurückhalten. Wie ist nochmal unser Heimspiel gegen 96 ausgegangen?

Das Ding mit der Flasche ist ohne Frage richtig heftig und wird für Guerrero Konsequenzen haben. Aber rein sportlich braucht der HSV Guerrero, denn ausser van the man trifft da ja keiner das Tor.

Gruss
Marco

Das spielerische interessiert hier schon keinen mehr! :D

Ich hoffe inständig, das der HSV nicht Platz 6. erreicht sondern weit drunter sich platziert.
Ich könnte es einfach nicht ertragen, dass wir diesen peinlichen Verein in die EL bringen.
Sollte der HSV platz 6. erreichen, dann wird das von der Betrachtung aus, ein ganz merkwürdiges Finale für mich:mad:

Warum soll der HSV nicht in die EL (auch Verlierer Cup genannt) kommen?
Die sollen sich mal schön die Doppelbelastung für die nächste Saison abholen, wenn die sich nur auf die Liga konzentrieren können, landen die nächstes Jahr noch vor uns. Also, meinetwegen sollen die ruhig Platz 6 und die Quali erreichen.

Gibt es eigentlich ein Sammer-Threat?
Bin drauf & drann dem DFB ne Mail in Bezug auf Matthias Sammer zu senden.
Das was er heute von sich gegeben hat, ist einfach nicht tragbar und er repräsentiert den DFB katastrophal.

Die Aktion von Guerrero war selbstverständlich nicht in Ordnung.

Die des pöbelnden Fan wahrscheinlich auch nicht.

Und das kommt halt zum Schluss dabei heraus wenn zwei Idioten aufeinander treffen.

Sehr unterhaltsam...

Warum soll der HSV nicht in die EL (auch Verlierer Cup genannt) kommen?
Die sollen sich mal schön die Doppelbelastung für die nächste Saison abholen, wenn die sich nur auf die Liga konzentrieren können, landen die nächstes Jahr noch vor uns. Also, meinetwegen sollen die ruhig Platz 6 und die Quali erreichen.

Genau, daran habe ich auch gedacht! So wie eben Leverkusen dieses Jahr - die wären mit Doppelbelastung bestimmt auch schon früher mal eingebrochen. Andererseits könnte dem HSV ohne EL-Quali ein ziemlich heftiger Umbruch bevorstehen... ich glaube nicht, dass Van Nistelrooy, Ze Roberto, Guerrero, Boateng oder andere dann so leicht zu halten sind. Auch der HSV muss deren Top-Gehälter irgendwie einspielen!

Genau, daran habe ich auch gedacht! So wie eben Leverkusen dieses Jahr - die wären mit Doppelbelastung bestimmt auch schon früher mal eingebrochen. Andererseits könnte dem HSV ohne EL-Quali ein ziemlich heftiger Umbruch bevorstehen... ich glaube nicht, dass Van Nistelrooy, Ze Roberto, Guerrero, Boateng oder andere dann so leicht zu halten sind. Auch der HSV muss deren Top-Gehälter irgendwie einspielen!

Mit der EL können die vielleicht das Gehalt von Tunay Torun einspielen. :p
Nur in der CL wird Geld verdient.

Der HSV hat doch immer Geld, egal wie die sportlich abschneiden.

Ich hoffe inständig, das der HSV nicht Platz 6. erreicht sondern weit drunter sich platziert.
Ich könnte es einfach nicht ertragen, dass wir diesen peinlichen Verein in die EL bringen.
Sollte der HSV platz 6. erreichen, dann wird das von der Betrachtung aus, ein ganz merkwürdiges Finale für mich:mad:

Du bist aber schon Werder Fan oder?An erste Stelle sollte doch unser Erfolg stehen und nicht der Misserfolg eines anderen Vereins:rolleyes:

Back