Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Aussage vom Sammer find ich ganz schön Beleidigend, fast Rassistisch...
Meine Freundin ist Peruanerin, hat auch schon in den USA gelebt und gearbeitet, regt mich gerade ganz schön auf!

Im Forum des HSV fordern einige ein Stadionverbot für den Fan:confused:

Würde bedeuten, dass 20-30 % der Zuschauer nach jedem Spiel Stadionverbot bekommen müssen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Fan sich laut beschwert hat, möglicherweise die falschen Worte gewählt hat, aber dafür kann man beim besten Willen kein Stadionverbot bekommen.

Die Aussage vom Sammer find ich ganz schön Beleidigend, fast Rassistisch...
Meine Freundin ist Peruanerin, hat auch schon in den USA gelebt und gearbeitet, regt mich gerade ganz schön auf!
Ach, es ging ja nun nicht um alle Peruaner sondern um Guerrero im Speziellen. Die blöde Frage von Wasserzieher mit den Yankees kann man gar nicht sinnvoll beantworten. Das sollte man nun nicht an die große Glocke hängen, finde ich.

Rost hingegen ist natürlich schon ne Nummer bekloppter..

Im Forum des HSV fordern einige ein Stadionverbot für den Fan:confused:

Würde bedeuten, dass 20-30 % der Zuschauer nach jedem Spiel Stadionverbot bekommen müssen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Fan sich laut beschwert hat, möglicherweise die falschen Worte gewählt hat, aber dafür kann man beim besten Willen kein Stadionverbot bekommen.

Er hat angeblich nur gesagt, dass der Spieler nach Peru gehen bzw. dort bleiben soll.

Wahnsinn, was für eine Aktion und was für eine Aussage von Frank Rost. Selbst wenn der Zuschauer gerufen hat "Geh zurück nach Peru" ist das noch lange kein Grund eine Straftat zu begehen. Dann die Tatbestandsmerkmale einer KV wenn nicht sogar einer GevKV sind voll erfüllt. Ich rate dem Zuschauer eine Anzeige zu erstatten, sonst macht so etwas in Deutschland Schule. Vor allem sollen die mal ganz locker bleiben. Die steigen deswegen nicht ab, das schlimmste was passieren kann sie kommen nicht in die EuroLeague.

So ein Verhalten und solche Aussagen, egel welcher Spieler von wessen Club ist nicht zu entschuldigen und müssen geahndet werden!

Wie müssen beim HSV die Nerven blank liegen.....

Wenn ich dran denke, dass dieser Chaoten-Verein durch unsere Hilfe in die EL kommt wird mir schlecht!
Sollte Hamburg sechster werden, bin gar nicht so traurig wenn wir das Finale verlieren;)
Im Gegenteil, dieser möglichen Niederlage kann ich sogar noch was Gutes abgewinnen:D
Schlimm was da in Hamburg abgeht.
Jahrzehntelang nichts, aber auch rein gar nicht geholt und glauben doch tatsächlich über den Dingen zu stehen.
War in der Saison 04/05 im Vip-Berreich beim Spiel HSV-Werder.
Unglaublich, wie die sich da geben in Hamburg.
Wirklich, die glauben doch allen Ernstes der Club schlechthin zu sein und Werder nur ein ganz kleiner Club.

Im ersten Augenblick muss ich zugeben hab ich mich gefreut, dass es beim HSV stress gibt, aber mittlerweile nimmt das echt krasse Züge! Rost ist Kapitän und macht solche Aussagen?!?:confused:
Und dann Sammer! Es wirkt auf mich schon fast rassistisch und das von einem großen Tier im deutschen Fussball! Man man man!:wall::wall::wall:

Ich kann mich noch an ihre Überheblichkeit Anfang der Achtziger erinnern, an ihre Schadenfreude über unseren einzigen Abstieg, an Gewalt im Stadion, damals noch als Volkspark euphemistisch umschrieben, und all das wird niemals verblassen. Daher wünsche ich diesem Verein alles nur nichts Gutes.Den letzten 27 schönen Jahren sollten noch viele, viele folgen.

Die Aussage von Sammer muss aus meiner Sicht auch ein Nachspiel haben. Das ist ja wohl voll der Burner was er da über Peruaner an sich sagt. Und das von einem DFB Sportdirektor, voll der Hammer.

Sammer sollte sich zutiefst und aufrichtig entschuldigen.

Back