Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist der labadia effekt ... warten wir mal it der schadenfreude bis zum letzten spieltag.... will jetzt nichts schwarz malen aber eventuell sollten wir nicht zuviel angriffsfläche geben nicht das wir nach dem letzten spieltag dumm da stehen

Diese möchtegerne, erst wollten sie Meister werden, dann in die CL und jetzt Platz 6 sichern:lol:

Und Do. ist auch schluß mit lustig in der EL;)

Aus rein neutraler Sicht wäre es das Beste für Deutschland und die 5-Jahrewertung, wenn der HSV nächstes Jahr Europa-League spielt. Zumindest da sind sie ja relativ erfolgreich. Letztes Jahr Halbfinale(ach, gegen wen haben die da nochmal verloren?:p), jetzt dieses Jahr auch wieder auf Halbfinalkurs. Will nicht wissen, was Mannschaften wie Frankfurt Deutschland international einbrocken.

Ach die ham doch immer nur glück:D

War ja ein Fan auf der Haupttribüne, gut möglich dass der José Paolo Guerrero Gonzales wegen Körperverletzung verklagt.
Würde ich machen!
So was geht gar nicht und muss Konsequenzen haben.
Mit einer Entschuldigung ist das nicht getan.

War ja ein Fan auf der Haupttribüne, gut möglich dass der José Paolo Guerrero Gonzales wegen Körperverletzung verklagt.
Würde ich machen!
So was geht gar nicht und muss Konsequenzen haben.
Mit einer Entschuldigung ist das nicht getan.

Kommt drauf an, ob er sich verletzt hat. Ansonsten, wenn nichts passiert ist, zeigt man auch einen Spieler seines eigenen Teams nicht an.

Kommt drauf an, ob er sich verletzt hat. Ansonsten, wenn nichts passiert ist, zeigt man auch einen Spieler seines eigenen Teams nicht an.

Das Guerrero nach dieser Aktion noch Spieler des HSV sein wird bezweifle ich. Und einen Klose hätte ich nach dem sein Abgang feststand und er bei uns nur noch Grütze gespielt hat definitiv angezeigt, wenn der mir ne Flasche ins Gesicht gepfeffert hätte.

Back