Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 48 21,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 14,1%
  • Werder!

Votes: 141 64,1%

• Total voters
    220
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
klares 3:1 für bayern.

wir haben uns leider noch nicht gefangen und brauchen noch zeit...mal sehen wo die reise am dienstag hingeht, den das pokalspiel wird wohl richtungsweisend werden.

auch wenn ich es nicht glaube wäre es mal schön, wenn TS heute etwas besonderes (taktisch oder aufstellungsmäßig) aus dem hut zauber

ich erwarte nicht viel, aber dann ist die enttäuschung wenigstens nicht groß und die freude über eventuelle punkte um so mehr

Bei den letzten beiden Duellen gab es jeweils einen Elfer für die Buyern.

Zumindest das sollte heute unterbleiben.

(Lieber Elfer für uns :p )

na ja ein Elfer für die Bayern, dürfte wohl das kleinste Problem darstellen, da haben wir mittlerweile mit Wiese einen Spezialisten für.weiß gar nicht wann wir das letzte mal nach einem Elfmeter ein Tor reinbekommen haben.
das müsste letzte Saison beim Heimspiel gg Bayern beim 0:4 gewesen sein, durch Froonck Ribery

IZ ON

na ja ein Elfer für die Bayern, dürfte wohl das kleinste Problem darstellen, da haben wir mittlerweile mit Wiese einen Spezialisten für.weiß gar nicht wann wir das letzte mal nach einem Elfmeter ein Tor reinbekommen haben.
das müsste letzte Saison beim Heimspiel gg Bayern beim 0:4 gewesen sein, durch Froonck Ribery

IZ ON

Sollte aber heute die Prinzenrolle spielen, dann hat auch Wiese keine Chance bei einem Elfer.

Was ist jetzt eigentlich mit dem U, "spielt" der mit oder nicht?

Noch wichtiger wäre doch wenn man Unentschieden spielen oder sogar gewinnen würde.;)

Manche tun grade so als wären wir der krasse Aussenseiter heute.
Das war vor 10 jahren so, heute haben wir einen Kader der sich vor den Bayern nicht verstecken braucht.

Hmm, das verstehe ich nicht. Bönisch oder Vranjes würden nicht mal beim FC Oberneuland in der Anfangsformation stehen (behaupte ich mal). Baumann schwingt große Sprüche und war bisher selbst ein Totalausfall. ABER Hunt oder Niemeyer (die bisher gar nicht gespielt haben) werden es schon richten. Jawoll! Das nenne ich Einstellung. Die Fans haben sie ja wenigstens.

Hehe, da könnte ich auch optimistisch behaupten, dass mein Dackel mit ein bisschen Training über 2,50m springen könnte. (Hoch natürlich).

Heute kann uns nur der Papst, Mohammed oder der heilige Berna-Mucki helfen.

So 2 tolle, glückliche Konter in den ersten 3 Minuten und es steht 2:0. Am Ende dann 3:2 oder so weil Rensing den Ball aus Versehen Pizza vor die Füße geworfen hat. Das wäre so meine Wunschvorstellung.

Ein bisschen Glück würde uns mal ganz gut stehen.

Unser KAder ist auf dem PApier auch recht gut, der 2 teuerste in Deutschland, aber was auf dem Paltz nun wirklich passiert entspircht etwas ganz anderem derzeit.

Hallo zusammen...

Wenn ich die Einträge richtig gelesen habe, haben wir heute in der Arroganz-Arena keine Chance.

:o

Sehe ich anders...

:D

Wir sollten die Bayern mit einer neuen taktischen Grundformation überraschen. Ich würde mit einem 4-3-3 antreten lassen. Da wir uns durch die Mitte oft schwer getan haben, würde ich zwei Flügelstürmer bringen und Pizarro in der Mitte als Stoßstürmer agieren lassen.

Würde dann wie folgt aussehen:

Wiese
Pasanen Mertesacker Naldo Boenisch
Baumann
Diego Özil
Harnik Pizarro Hunt

Was denkt ihr?

:svw_schal:

Hallo zusammen...

Wenn ich die Einträge richtig gelesen habe, haben wir heute in der Arroganz-Arena keine Chance.

:o

Sehe ich anders...

:D

Wir sollten die Bayern mit einer neuen taktischen Grundformation überraschen. Ich würde mit einem 4-3-3 antreten lassen. Da wir uns durch die Mitte oft schwer getan haben, würde ich zwei Flügelstürmer bringen und Pizarro in der Mitte als Stoßstürmer agieren lassen.

Würde dann wie folgt aussehen:

Wiese
Pasanen Mertesacker Naldo Boenisch
Baumann
Diego Özil
Harnik Pizarro Hunt

Was denkt ihr?

:svw_schal:

Wieso Rosenberg draußen lassen!? :D Und wieso sollte man grade gegen die Bayern das System ändern?

Zitat von [Sportfreund];97265:
Ich habe Angst.

Sowohl vor dem Ergebnis als auch vor den Dingen, die nach dem Spiel hier zu erwarten sind.

Ich auch, schlimmer noch, ich bin mit den Nerven zu Fuß. Andererseits: Wenn man fast mit dem Rücken zur Wand steht, kann man sich auch zu Höchstleistungen aufschwingen, hatten wir alles schon. Also: Auf geht’s Werder. :svw_applaus::svw_applaus:

Und wenns dann doch schief geht: Bitte den Thread hier bis Sonntagabend schließen, das wird sonst schlimmer als eine Niederlage.

Ich denke Rosenberg war zuletzt nicht so stark
und als Flügelstürmer sehe ich Harnik im Vorteil.

Bei einem eher wahrscheinlichen 4-4-2 mit der üblichen Raute im Mittelfeld und zwie Spitzen,
würde ich auch mit Rosenberg und Pizarro antreten.

Lassen wir uns überraschen.
Ich denke TS wird einfach Jensen gegen Vranjes, Frings gegen Baumann und Fritz gegen Pasanen tauschen und so spielnlassen wie immer...​

So,der Countdown läuft,hoffen wir das beste für heute.:applaus:
Daumendrücken ist angesagt.:p
Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht :svw_schal::svw_schal:

Nur damit es mal erwähnt wird:

Bei einem Sieg, sind wir Punkgleich mit Bayern!

Bei einem Sieg mit 2 Toren differenz sind wir punkt- und torgleich mit den Bayern!

Bei einem Sieg mit 3 Toren differenz stehen wir vor den Bayern!

Auf gehts Werder KÄMPFEN und SIEGEN! :svw_applaus:

Wiese
Prödl
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Baumann
Vranjes
Özil
Diego
Rosenberg
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Pasanen
Tosic
Niemeyer
Hunt
Harnik
Sanogo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back