Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 48 21,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 14,1%
  • Werder!

Votes: 141 64,1%

• Total voters
    220
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke, dass es hier nach diesem Spiel gar nicht sooo schlimm wird, da ja ohnehin gut 90% der User mit einer Niederlage rechnen und einige sogar mit einem 0:3 oder noch schlimmer.

Von daher denke ich mal, dass es hier nicht schlimmer wird, als nach Famagusta oder Gladbach.

Ja, da eine Niederlage nicht wirklich überraschend wäre (und auch keine Schande), dürfte es "danach" eher ruhiger, wenn auch trauriger hier zugehen.

Hauptsache die Mannschaft kniet sich sichtbar rein.

Heute geht's rund im Eckhaus!

Fragt sich nur: wie rund? Und wer macht wen rund?

Die Buyern kochen auch nur Oktoberfest-Weizenbier!

Es ist alles drin (im Spiel, nicht im Bierglas)

Forza WERDER!!!!

:svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Mann Mann was für positive Fans hier!

Ein bischen optimismus sollte man als Werderfan an den Tag legen.

Gegen Bayern haben wir nix zu verlieren und können nur gewinnen!

Wenn die Spieler genauso denken wie einige Fans hier, na dann gute Nacht!:rolleyes::stirn:

Auf gehts Werder!:svw_schal:

Wir sind Werder Bremen!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

Nur wer Angst hat und sich trotzdem stellt hat Eier. :p

Das flaue Gefühl im Bauch hast du nicht? Oder darf mans, wenn man Eier hat nicht sagen?

Ich bin angespannt wie lang nicht mehr.

Nee ich hab nur was gegen Leute die auf ein 4:0 für Bayern tippen.
Manche wetten ja sogar gutes Geld auf die Bayern. Sowas würde ich nivht übers Herz bringen.:rolleyes:

Angespannt bin ich gar nicht. Wozu auch? Jeder rechnet mit einer Niederlage von Werder. Endlich mal ein Spiel wo wir die Außenseiter sind.

:tnx:

So ist es bei mir auch... ich war vor den Spielen in Gladbach und gegen Cottbus deutlich angespannter und werde es ganz sicher auch nächste Woche gegen Aue und Hoffenheim wieder sein.

Heute bin ich relativ entspannt vorm Spiel.. wird sich aber ganz sicher während es Spiels ändern.

Es herrscht hier kein pessimistisches sondern logisches Denken. Werder ist in einer schlechten Verfassung und Bayern in einer sehr guten. Zu dem kommt noch, dass noch drei Stammspieler verletzt ausfallen. Dass man da mit einer Niederlage rechnet ist doch logisch. Aber vielleicht liegt da auch eine Chance drin den Bayern den größtmöglichen Widerstand entgegenzusetzen. Ich hoffe sehr dass wir von unserer Mannschaft ein gutes spiel sehen, auch wenn wir verlieren.
Eine Niederlage ist nicht schlimm, wichtiger ist wie sie zustande kommt.

Noch wichtiger wäre doch wenn man Unentschieden spielen oder sogar gewinnen würde.;)

Manche tun grade so als wären wir der krasse Aussenseiter heute.
Das war vor 10 jahren so, heute haben wir einen Kader der sich vor den Bayern nicht verstecken braucht.

Es herrscht hier kein pessimistisches sondern logisches Denken. Werder ist in einer schlechten Verfassung und Bayern in einer sehr guten. Zu dem kommt noch, dass noch drei Stammspieler verletzt ausfallen. Dass man da mit einer Niederlage rechnet ist doch logisch. Aber vielleicht liegt da auch eine Chance drin den Bayern den größtmöglichen Widerstand entgegenzusetzen. Ich hoffe sehr dass wir von unserer Mannschaft ein gutes spiel sehen, auch wenn wir verlieren.
Eine Niederlage ist nicht schlimm, wichtiger ist wie sie zustande kommt.

Muss dir Recht geben. Die Vorzeichen sehen nicht so gut aus. Allerdings waren die Vorzeichen auch schon mal sehr gut und wir haben verloren.

Auf jeden Fall habe ich gebetet. Nach Osten und Westen. Ausserdem bin ich 3x ums Haus gelaufen und habe den heiligen Berna-Mucki von Brunswig beschwört. Jetzt gehe ich mich schon mal warm laufen. Danach Stretching und ab auf die Couch. Vielleicht zur Sicherheit noch ein Stoßgebet, das Pizza ein paar Tore macht und Wiese heute zur Legende wird.

Ansonsten brat ich mir zur Halbzeit ne Wurst und geh ins Bett ;-)

warum sollten wir denn nicht mal gewinnen :( weil wir wohl werder sind... wir sind vizemeister und trotzdem fahren wir da hin und alle rechnen mit ner niederlage (mich eingeschlossen).. is irgendwie komisch :)

Objektiv gesehen haben wir keine Chance.

Allerdings hat die Mannschaft in der Vergangenheit immer wieder Punkte aus solch schwierigen Partien geholt. Ich hoffe, daß man mit der gleichen (auch taktischen) Einstellung in das Spiel geht, wie letzte Saison in Leverkusen oder Hamburg. Dann ist was zu holen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back