Leider nicht... :eek:
so bekloppt für 200 die karten zu kaufen... und ich dachte ich wär bekloppt gewesen für 74 damals die karten im oktober für Bremen gegen hoppenheim über ebay zu kaufen 2 für die ost da ich eine ablehnung bekommen hatte ohje
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht... :eek:
Viel Glück heute Abend, haut die Schlaker raus!
Ja woll.
4:1 die Bayern abgewatscht.
Jetzt sieht die Ausgangslage wieder etwas besser aus, da die Verfolger (Ingolstadt und Heidenheim) nur unentschieden gespielt haben.
VfL-Ultras verletzen Bayern-Fans
Osnabrück.
Vor dem Fußballspiel des VfL Osnabrück gegen Bayern München II sind am Samstag sieben Bayern-Fans von zehn bis 15 gewaltbereiten Osnabrücker Ultras angegriffen und beraubt worden. Einer der Fans musste im Krankenhaus behandelt werden, teilte die Polizei mit.
Die sieben jungen Männer von 21 bis 24 Jahren waren mit dem Zug aus Schloß Holte angereist und im Osnabrücker Hauptbahnhof ausgestiegen. Kurz nach dem Verlassen des Bahnhofs fotografierten sie sich mit einem mitgebrachten Bayern-Banner mit der Aufschrift Holter. Dabei wurden sie wahrscheinlich von einigen Osnabrücker Ultras beobachtet. Als die Gästefans auf dem Weg zum Stadion an der Ecke Bohmter Straße/ Krelingstraße Rast machten, kam von der gegenüberliegenden Straßenseite plötzlich eine größere Gruppe aus der Ultraszene auf sie zu gerannt. Die Bayernfans wurden mit Faustschlägen und Tritten gegen den Kopf traktiert.
Ein Fan erlitt eine Platzwunde, die anderen kamen mit Prellungen und Schürfwunden davon. Die Angreifer raubten die Bayern-Fahne und einen schwarzen Rucksack der Marke Salomon mit weißen und neongrünen Streifen. Darin befanden sich eine Geldbörse und ein Handy, das die Täter auf ihrer Flucht in Richtung Liebigstraße auf die Straße warfen. Hinweise Telefon 0541/327 20 77 oder 327 21 15