Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 50 30,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,9%
  • Werder!

Votes: 92 56,4%

• Total voters
    163
Schaaf soll endlich mal umdenken. Mit einer so dermaßen offensiven Aufstellung in dieses Spiel zu gehen ist einfach nur dämlich. Von der ersten Minute an konnte man sehen, dass die Mannschaft nicht konnte oder nicht wollte und das ist einfach immer das gleiche in so wichtigen Spielen. Platz 3 wäre nicht unrealistisch gewesen aber jetzt kann man eh auf alles scheissen.

es war ne option.
entweder so oder mit naldo als 6er [wär aber auch meine startelf gewesen]
marin hätte aber noch drucl gemacht in der schlussoffensive

Das einzig gute an diesem Spieltag war der Frankfurter Sieg in Leverkusen. Mainz hilft Freiburg natürlich nicht im Abstiegskampf und selbst helfen tun sich die Freiburger auch nicht :(
Und das gegen den BVB war leider nicht das goldene vom Ei heute. Aber Platz 3 ist noch in Reichweite.

Hoffentlich verlängert Özil nicht und geht im Sommer. Dann noch TS raus, n paar Leute wie Rosenberg aussortieren und ich bin zufrieden.

Frustierter Schalker, der im abstüztem Ork-Forum nicht mehr zum Wort kommt?

Pech heute. Aber mein tippspiel rockt heute! Leider hatte ich ohn timbo und mit Rafati (an dem es nicht lag) die Niederlage vorhergesehen...

Piza muss einen machen, dann ist alles drin...:o

Lev verliert und wer hat die große Klappe mit CL und bringt nicht den nötigen Kampf dafür. Werder

Das kotzt mich bei uns auch immer an.

stfu.jpg

Sollte man mal als Getränk einführen.

Schade schade...heut ein Sieg und wir wären richtig dick im Geschäft gewesen. Aber mit der Einstellung der ersten halben Stunde, gewinnt man auch keinen Blumentopf.

V.a. Naldo war heut völlig neben der Spur...

Schaaf soll endlich mal umdenken. Mit einer so dermaßen offensiven Aufstellung in dieses Spiel zu gehen ist einfach nur dämlich. Von der ersten Minute an konnte man sehen, dass die Mannschaft nicht konnte oder nicht wollte und das ist einfach immer das gleiche in so wichtigen Spielen. Platz 3 wäre nicht unrealistisch gewesen aber jetzt kann man eh auf alles scheissen.

Ich bin beileibe kein Schaaf Kritiker aber hier muss ich die mal beipflichten...wir waren net in einem europapokal Rückspiel wo wir einen 3 Tore Rückstand aufholen mussten...
Ich glaube allerdings bei einem beisein von frings, boro oder niemeyer hätte die aufstellung heute net so ausgesehen und dann hätten wir jetzt vlt den 2punkte rückstand zu leverkusen bejubeln können!!! :wall:

Back