Was war denn jetzt mit Marin?![]()
Scheiße gespielt vllt?!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war denn jetzt mit Marin?![]()

naja ich meinte eher: im grunde ist jetzt alles egal, wir könnten auch die restlichen 5 spiele verlieren, da wir durch den pokal sowieso in der EL dabei sind und ich keinerlei hoffnung mehr auf einen CL-platz habe.

Gelb-Rot Bordon
Juchuh!!
Schalke hat verloren!!!:applaus::applaus::applaus:![]()

Und ich bin bis heut nacht mit meinem Kollegen inner Spätschicht...und richtig, nen Dortmunder.

Anderes Spiel gesehen?Scheiße gespielt vllt?!!![]()
Tut mir leid , aber da könnte ich durch dreh´n , wenn ich das seh , das unsere Herren nix anderes zu tun haben , als nach so nem Spiel die Trikots zu tauschen .... Lieber mal über die Leistung nach denken .... zum Kotzen![]()
Ja, und genau diese Situation finde ich richtig scheisse. Da freut man sich kaum auf die restlichen Spieltage. Für mich besteht die restliche Buli Saison jetzt fast nur aus Daumen Drücken für die Eintracht. Das nächste richtig interessante Werder Spiel wird dann das Pokalfinale.
jetzt müssen wir noch 1,5 monate durchstehen und dann am 15.5. bitte die bayern aus dem stadion fegen.Scheiss Egal, alles muss jetzt gewonnen werden und n bissel glück brauchen wa noch dan wirds noch was mit platz 3
Scheiße gespielt vllt?!!![]()