Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 50 30,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,9%
  • Werder!

Votes: 92 56,4%

• Total voters
    163
naja ich meinte eher: im grunde ist jetzt alles egal, wir könnten auch die restlichen 5 spiele verlieren, da wir durch den pokal sowieso in der EL dabei sind und ich keinerlei hoffnung mehr auf einen CL-platz habe.

Ja, und genau diese Situation finde ich richtig scheisse. Da freut man sich kaum auf die restlichen Spieltage. Für mich besteht die restliche Buli Saison jetzt fast nur aus Daumen Drücken für die Eintracht. Das nächste richtig interessante Werder Spiel wird dann das Pokalfinale.

Und ich bin bis heut nacht mit meinem Kollegen inner Spätschicht...und richtig, nen Dortmunder.
Naja, das Spiel auf Schalke und das Nordderby sind doch auch noch mal geil.

Ich bin mal wieder drei Fingernägel ärmer...
So langsam sollte Klaus Allofs mal einen Exklusiv-Sponsorvertrag
mit Doppelherz oder einem Baldrianproduzenten klarmachen!

Die zweite Halbzeit hat mir gefallen,
da war Kampfgeist am Start nach dem 2:1...
Über's gesamte Spiel gesehen: Zuviele unnötige Fehlpässe, was war da los?

Pasanen -> Boenisch :wall:

Spiel war doch ok zu dem Zeitpunkt. Danach hatte es null Struktur. Wenn Boenisch mit Ball nicht so verdammt limitiert wäre, hätte ich ja wenigstens ne Ahnung, was sich Schaaf von dem Wechsel versprochen hat. So nicht.

Tut mir leid , aber da könnte ich durch dreh´n , wenn ich das seh , das unsere Herren nix anderes zu tun haben , als nach so nem Spiel die Trikots zu tauschen .... Lieber mal über die Leistung nach denken .... zum Kotzen :wall::wall:

Och, das macht neidisch!

Ich würd auch gern einfach mal erst um 12 Uhr zur Arbeit kommen mit dem Wissen, dass mein Chef schon so böse nicht sein wird. Dann schön bis 16 Uhr rumhängen. Mein Chef wird schon sagen, dass ich einfach "zu müde" bin. Um 16 Uhr ist dann Feierabend und ich trinke mit den Mitbewerbern meiner Firma noch ein Feierabendbier...

Wenn es dann um eine Gehaltserhöhung geht, komm ich vielleicht 2 bis 3 Tage auch schon mal um 10!

Was für ein Leben.

Ja, und genau diese Situation finde ich richtig scheisse. Da freut man sich kaum auf die restlichen Spieltage. Für mich besteht die restliche Buli Saison jetzt fast nur aus Daumen Drücken für die Eintracht. Das nächste richtig interessante Werder Spiel wird dann das Pokalfinale.

da bin ich ja ganz bei dir! habe ja auch nicht gesagt, dass ich "bonjour tristesse" toll finde. aber manchmal schont es auch nerven - bei mir zumindest. :p jetzt müssen wir noch 1,5 monate durchstehen und dann am 15.5. bitte die bayern aus dem stadion fegen.

Lev verliert und wer hat die große Klappe mit CL und bringt nicht den nötigen Kampf dafür. Werder

Haben wir nach dem Anschlusstor überhaupt einen Schuss aufs Tor gebracht?

Back