Ich denke, dass ich dann mit einer Raute beginnen würde:
Wiese
Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
Bargfrede
Marin-Hunt
Özil
Pizarro-Almeida
Genau so, bitte. Volle Kraft voraus!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass ich dann mit einer Raute beginnen würde:
Wiese
Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
Bargfrede
Marin-Hunt
Özil
Pizarro-Almeida
Dortmund Bremen 2:3
38 Pleiten gegen kein Team verlor Dortmund häufiger! Trainer Klopp kassierte 2006 als Mainz-Trainer mit 1:6 seine höchste Pleite gegen Werder. Diesmal erzielt Pizarro das 3:2-Siegtor. Borussia liegt ihm: vier Tore in sechs Pflichtspielen

] also macht Pizza das 2. tor :svw_applaus:danke, dachte bin alleine mit meinem nichtwissen...
Zitat von PommesGrünWeiß;970786:danke, dachte bin alleine mit meinem nichtwissen...
Zitat von Flo in Grün-Weiß;970805:weißt du jetzt nicht wer Lennart Thy ist oder warum er spielen sollte?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;970805:weißt du jetzt nicht wer Lennart Thy ist oder warum er spielen sollte?

Beides würde ich sagen
Er wird in der U23 gebraucht, der Klassenerhalt ist vorerst wichtiger als ein Profieinsatz. Außerdem kann dann gleich mal das zukünftige Sturm-Duo Wagner/Thy getestet werden :svw_applaus:![]()

Zitat von Tinga Fußballgott;970817:Denke mal das! Sollte mittlerweile jedem Werderfan bzw. Forum User bekannt sein!