Aufstellungen und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Qerul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wiese
Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch
Fritz - Bargfrede
Marin - Özil - Hunt
Pizarro

Tipp: 0:2

Nach Borowskis und Niemeyers Ausfall tut die lächerliche rote Karte noch mehr weh...

Wiese
Pasanen Mertesacker Naldo Boenisch
Fritz Bargfrede
Marin Özil Hunt
Pizarro​

Da kommt ja wieder alles zusammen. :wall:

Hoffen wir mal, dass Bargi und Jensen morgen nen Sahnetag haben.
Wir packen das trotzdem. Jetzt erst Recht!

Wiese-Fritz-Naldo-Mertesacker-Pasanen-Bargfrede-Jensen-Marin-Özil-Hunt-Pizarro

Noch Borowskis Ausfall dürfte Jensen spielen, was auch gut so ist. Hinten links hoffe ich auf Pasanen, da wir mit ihm defensiv besser stehen dürften.

Ich denke wir haben mit dieser Elf gute Karten um zu gewinnen. Vorausgesetzt das jeder seine Leistung abruft...

Dank des Scheiß-DFB und Borowskis sowie Niemeyers Verletzungen ergibt sich die Aufstellung ja nun von selbst:

Wiese
Fritz - Naldo - Merte - Pasanen
Jensen - Bargfrede
Marin - Hunt - Özil
Piza

Will gar nicht wissen, was los ist, wenn Jensen oder Bargfrede nen schlechten Tag erwischen oder sich gar einer von ihnen verletzt. Die Manipulationen vom lächerlichen DFB sind echt zum Kotzen.

Eigentlich hab ich ein sehr ungutes Gefühl für morgen! Ein Schiri, der keiner ist. Lutscher gesperrt, aufgrund von DFB-Genossen, deren Eier leider nichtmal die größe von Erdnüssen haben. Verletzte...
Hm, naja, ich bleibe optimistisch. Vorsichtig zumindest.

Kann mich dem nur anschließen, mögen wir Morgen 12nach5 eines Besseren belehrt worden sein;)

Und jap, David, die Mannschaft stellt sich in der Tat von selbst auf. Doch auf ein Unentschieden wage ich zu hoffen....

Jo, wobei ein Punkt morgen wohl weder uns noch dem BvB wirklich helfen dürfte. Wenn noch was in Richtung CL-Quali gehen soll, müssen wohl 3 Punkte her. Gleiches gilt allerdings für den BvB, daher darf man sich auf ein interessantes Spiel einstellen... ;)

Naja, wenn Leverkusen in Frankfurt patzt, wäre auch bei einem Unentschieden noch alles drin. Aber darauf setzen muss man natürlich nicht.
Das Schöne, aber auch Nervige bei Spielen gegen Dortmund ist, dass man wirklich niemals weiß, wie es auch nur ansatzweise ausgehen könnte. Fast logischerweise tippe ich daher vorerst auch auf ein Unentschieden.

Jo, wobei ein Punkt morgen wohl weder uns noch dem BvB wirklich helfen dürfte. Wenn noch was in Richtung CL-Quali gehen soll, müssen wohl 3 Punkte her. Gleiches gilt allerdings für den BvB, daher darf man sich auf ein interessantes Spiel einstellen... ;)

Nun ich wage den Einwurf zu tätigen, der BvB könnte mit einem Unentschieden besser leben als wir. Doch ein gutes Spiel wird es, so denke ich, sehr wohl werden.

Weiß nicht, ob der Kader schon gepostet wurde, aber wenn hier nochmal:

Wiese, Wiedwald, Pasanen, Mertesacker, Naldo, Prödl, Fritz, Bargfrede, Hunt, Özil, Marin, Almeida, Pizarro, Rosenberg, Husejinovic, Boenisch, Abdennour, Jensen.

Ich denke, dass ich dann mit einer Raute beginnen würde:

Wiese
Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
Bargfrede
Marin-Hunt
Özil
Pizarro-Almeida

Aufstellung:

--------------------------------Wiese------------------------
Fritz------------Naldo---------------Mertesacker------Boenisch
------------------------Bargfrede-----------------------------
----------Hunt------------------------Marin------------------
-----------------------Özil------------------------------------
--------------Pizarro----------------------Almeida-------------

Wechsel:

Jensen für Hunt(56.)

Tore:

1:0(34.), Pizarro
2:0(54.), Marin

Endstand:

BORUSSIA DORTMUND - WERDER BREMEN: 0:2

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: :svw_schal:

Das bietet doch endlich mal ne Chance für meinen langgehegten wunsch es mit Nanananaldo im deff. Mittelfeld zu probieren.

Ich würde mal so aufstellen:

WIESE
FRITZ Prödl Merte Pasanen
Bargfrede Naldo
Hunt Özil Marin
PIZZA

Das wäre doch mal was. glauben tu ich es aber nicht...
Wird wohl eher mit Jensen und bargfrede spielen.
fussballmafia DFB sei Dank.

Back