Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vllt fehlt uns einfach ein Typ wie Luca Toni... vorne rumstehen und die Dinger einfach wegmachen.

Ne, uns fehlt ein komplett gegenteiliger Stürmertyp. Wir brauchen einen, der mitspielt und arbeitet, einen wie Klose oder Kießling... Stürmer wie Luca Toni passen nicht zu unserem Spiel, hat man auch damals an Sanogo gesehen, diese reinen Strafraumknipser können wir nicht gebrauchen.

Ne, uns fehlt ein komplett gegenteiliger Stürmertyp. Wir brauchen einen, der mitspielt und arbeitet, einen wie Klose oder Kießling... Stürmer wie Luca Toni passen nicht zu unserem Spiel, hat man auch damals an Sanogo gesehen, diese reinen Strafraumknipser können wir nicht gebrauchen.

Da sind wir uns mal einig. Rosenberg und Sanogo haben gut zusammengepasst, aber auch nur in einem System, das auf Konter ausgelegt ist, also nicht bei uns, es sei denn wir spielen gegen Real, Valencia..., aber da können wir auch gut mit Piza leben. :D
Allerdings gibt es solche Stürmertypen nicht wie Sand am Meer, bzw. die sind schweineteuer.

Bevor er zu Bayern ging hätte ich Poldi gerne in Bremen gehabt. Jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, was aber weniger an seinem sportlichen Abstieg liegt, sondern an seinen sonstigen Eskapaden. Er wirkt auf mich wie eine Light-Version von Carlos Alberto.

Über Adrian Ramos wäre nachzudenken, bevor ihn sich die Stuttgarter schnappen.

Podolski muss langsam mal aufpassen, dass er nicht zum 2. Lars Ricken wird...! ;-)
Ansonsten finde ich, das KA mal wieder einen echten Knaller holen sollte. So einen wie Pizarro, Naldo, Ismael....keiner kannte sie, aber gleich eingeschlagen!!

Ist eigentlich schade. Ich glaube hier hätte er besser gespielt, denn fehlt nur die richtige Mannschaft, bei Bayern ist er auch schon versauert

Was habt ihr nur alle für Poldi übrig...meines Erachtens ist er ne Vollpfeife.....was hat er denn bisher gerissen?? Bei Köln in Liga 2 mal ne gute Saison....bei Bayern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), jetzt bei Kölle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und in der Nati meist von einem Klose in guter Form profitiert und das 3 oder 4:0 gemacht....

Ich brauch den absolut nicht hier!!!!

Was habt ihr nur alle für Poldi übrig...meines Erachtens ist er ne Vollpfeife.....was hat er denn bisher gerissen?? Bei Köln in Liga 2 mal ne gute Saison....bei Bayern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), jetzt bei Kölle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und in der Nati meist von einem Klose in guter Form profitiert und das 3 oder 4:0 gemacht....

Ich brauch den absolut nicht hier!!!!

sehe ich genauso

der wird völlig überbewerttet und das seit jahren

Um es mal klar zu sagen: Thurk ist zu schlecht für Werder und genügt nicht, wenn Werder oben mitspielen will.

ich bleibe dabei:

Bryan Ruiz von twente .

Letze Woche 3 X getroffen mit einem richtigen Hat-trick in nur 4 minuten.

die gerüchte küche auf transfermarkt .de sagt was von angeboten villareal
oder sevilla bei einstiegspreisen von 8 Mio€. passt in bremens beuteschema

kann vorne überall spielen incl. mittelfeld.

24 jahre jung technisch beschlagen und torgefährlich

risikofrei da er schon jahre in europa spielt

el tico para werder - fuerza tica werder bremen

ich bleibe dabei:

Bryan Ruiz von twente .

Letze Woche 3 X getroffen mit einem richtigen Hat-trick in nur 4 minuten.

die gerüchte küche auf transfermarkt .de sagt was von angeboten villareal
oder sevilla bei einstiegspreisen von 8 Mio€. passt in bremens beuteschema

kann vorne überall spielen incl. mittelfeld.

24 jahre jung technisch beschlagen und torgefährlich

risikofrei da er schon jahre in europa spielt

el tico para werder - fuerza tica werder bremen

Wer soll das bezahlen? Wer hat so viel Geld? *sing*

Back