Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte gegen Cacau nichts einzuwenden. Der war neben Gomez' Klasse hauptverantwortlich für Marios super Torausbeute in Stuttgart.
Ich denke Pizarro könnte von Cacau super profitieren.

Auch wenn Allofs schon dementiert hat, das kennt man ja, würde ich ihn gerne begrüßen. :)

Ein Dementi von Allofs sagt doch so gut wie gar nichts. Das sollte mittlerweile jeder begriffen haben und kann alles taktische Gründe haben...

Äh, neben Pizarro soll mit Sicherheit zur neuen Saison Sandro Wagner als "zweiter Stürmer" aufgebaut werden und ein gewisser Almeida ist auch noch da!
O.k. könnte mir immer noch vorstellen, dass Almeida & Werder ein klasse Angebot erhalten und der Gute uns zum Sommer überraschend verlässt:(
Dann würde eine weitere Verpflichtung Sinn machen.
Nur, was würde es bringen einen gestandenen, erfahrenden Stürmer SAndro Wagner vor der Nase zu setzten?
Ohnehin muss auf anderen Positionen gestandenes Personal verpflichtet werden und nicht weitere U21 Spieler;)

Ich hätte gegen Cacau nichts einzuwenden. Der war neben Gomez' Klasse hauptverantwortlich für Marios super Torausbeute in Stuttgart.
Ich denke Pizarro könnte von Cacau super profitieren.

Auch wenn Allofs schon dementiert hat, das kennt man ja, würde ich ihn gerne begrüßen. :)

:tnx: Voll deiner Meinung. Das Sturm-Duo Cacau-Piza hätte schon was. Cacau liefer die Vorlagen und Piza macht die Bälle eiskalt rein.

Ob van Nistelroy oder Raul, vergesst sie beide.

vorallem eiskalt macht er die rein....

ich glaube ganz ehrlich wenn wir ulf kirsten in seiner glanzzeit vorne drin hätten, würde er mit 37 buden diese saison torschützenkönig werden.
pizza hat diese saison genug grosschancen versemmelt....

Gude allerseits laut transfermarkt.de guckst du hieeeeer, will eventuell Baris Özbek für das grübe Damenbalett auflaufen. ^^

Ich bin zwar ein Besiktas Anhänger kann euch aber versichern dass dieser Junge kämpft und ackert wie ein Schwein. Kicken kann er nebenbei auch noch =)

Ich denke und befürchte, dass entweder gar kein neuer Stürmer kommt, oder nur irgendeiner "für die Zukunft"! Wobei wir für die Zukunft selbst genügend Stürmer haben.

Cacau ist keine schlechte Idee....
aber passt nicht zu uns....

Am liebsten einen Läuferisch sehr starken Stürmer :applaus::applaus:

Farfan gefällt mir gut... ist aber eigentlich kein richtiger Stürmer.....

Cacau ist keine schlechte Idee....
aber passt nicht zu uns....

Am liebsten einen Läuferisch sehr starken Stürmer :applaus::applaus:

Farfan gefällt mir gut... ist aber eigentlich kein richtiger Stürmer.....
Für mich ist Cacau ein läuferisch sehr starker Stürmer. ;)
Aber einen ähnlichen Typ haben wir mit Rosenberg derzeit ja auch und der passt nicht mehr ins System, mal von der Leistung abgesehen.

Ich bin mir gar nicht so sicher, was wir für einen Stürmertyp brauchen. Wir haben mit Pizarro jemanden, der sehr gut im Kopfballspiel ist, technisch stark ist und viel nach hinten arbeitet. Almeida hat einen Bumms, kann gut vorbereiten und arbeitet viel, ist aber nicht so toll für Kombinationen.

Vllt fehlt uns einfach ein Typ wie Luca Toni... vorne rumstehen und die Dinger einfach wegmachen.

Back