Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Der Verband bestätigte zudem einen Bericht des Fußball-Fachblatts «kicker», nachdem Löw seine Auswahl im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart präsentieren wird. Wie viele mögliche Südafrika-Fahrer zur WM-Vorbereitung eingeladen werden, ist aber noch offen. Löw hatte angedeutet, dass er zunächst wieder mehr als 23 Kandidaten berufen werde. Dem Weltverband FIFA muss er bis zum 11. Mai maximal 35 Spieler nennen, dieser Kader muss dann bis zum 5. Juni auf 23 WM- Akteure reduziert werden. Vor der EM 2008 hatte Löw 26 Profis eingeladen. Kurz vor dem Turnier wurden noch Marko Marin, Jermaine Jones und Patrick Helmes aussortiert.

Bin ja echt gespannt wie er Hitzlsperger erklären will. ;)

Wird dann dieses Jahr eigentlich Cacau ausgemustert, weil er von Stuttgart weggehen will (Quelle) oder zählt er diese WM noch als Schwabe und muss seine Nationalmannschaftskarriere erst nach der WM beenden?

Hier findest echt immer die Bekloppten. Das Löw Bashing nimmt hier echt schon kuriose Züge an.

Ich halte weiter tapfer dagegen und sage:
Mit Löw schaffen wir das VF, mehr habe ich vor keinem Tunrier erwartet. Wie er das dann erreicht ist mir Schnuppe. Und wenn er Lodda reanimiert.

Also wenn man Löw nicht mag ist man bekloppt? Genial.

Du wirst dich wundern, aber Löw ist nicht nur unter Werderanern unbeliebt, oft lässt man dies mit ironischen Kommentaren über ihn und seine "Politik" den anderen Wissen. Wenn du jede Löw-Kritik hier bierernst bzw wortwörtlich nimmst, dann sollte man sich schon fragen wer bekloppt ist. ;)

"Bekloppt?" - na ja, ich antworte auf die Frage "Spinnst du??" sowieso immer mit "Klar, warum nicht?" :)

Viele meiner Kollegen sind Fans anderer BL Vereine und ich hab da noch keinen gehört, der absolut Löw freundlich eingestellt ist. Der Typ erntet nur Kopfschütteln und Zweifel. Und erzeugt jede Menge Antipathien.

Von daher...an dem "Bashing" ist Löw doch mitschuld, wenn er immer derartige Vorlagen von sich gibt...

Denke auch man sollte hier schon etwas die Kirche im Dorf lassen, viel von Dem was hier niedergeschriebenen ward, wurde sehr von Sarkasmus u.o. Ironie untermalt.

Doch kann ich bestätigen, dass eine äußerst deutliche Mehrheit, der zumindest gleichaltrigen(28), aktiven Fussballer im Stuttgarter Westen, dem Badener Joachim Löw mit nachhaltiger Skeppsis und Mistrauen gegenüber stehen. Diverse unverhoffte, doch zumindest fragwürdige Entscheidungen Seitens seiner Person, stießen hier zum Teil sogar auf massives Unverständnis. :D

Ja,

nur musst Du bedenken, dass es wirklich Leute gibt, die weder Sarkasmus, noch Ironie verstehen und/oder bemerken.
Demzufolge könnte man auch einiges missverstehen.

Frage: Was haben Sie gegen den Bundestrainer?
Antwort: Messer, Gewehre, Pistolen, Kanonen, Haie, Piranhas..
Frage: Nein, nein! Ich meine, was machen Sie sich aus ihm?
Antwort: Bettvorleger, Teppiche, Wischlappen...

:rolleyes:

... hab mich jetzt hier noch nicht eingelesen aber:

der jogi kann auf frings und kuranyi verzichten, stellt poldi und klose auf - weil die ja schon soviel für den deutschen fußball getan haben...

wir werden die gruppenphase nicht überstehen.
das image wird sehr leiden.
löw bekommt keinen neuen vertrag!

oder:

wir spielen ne halbwegs gute wm und löw wird zu 100% trotzdem nicht verlängern.

fazit: er weiß jetzt schon das nach der wm schluß sein wird! und er scheisst auf gute spieler. nur eigensinnig! wenn das so kommt wünsche ich ihm für die nächsten 100 jahre nichts tolles unterm weihnachtsbaum!

der jogi kann auf frings und kuranyi verzichten, stellt poldi und klose auf - weil die ja schon soviel für den deutschen fußball getan haben...
!

Klose und Podolski sind echt scheisse drauf, aber man kann ihnen nicht nehmen dass sie in den letzten Jahren sehr wichtige Spieler waren und auch einiges geleistet haben. Beide haben in der N11 mehr verdienste als Kuranyi.

Natürlich rechtfertigt dies bei der aktuellen Form noch lange keinen Stammplatz.

Klose und Podolski sind echt scheisse drauf, aber man kann ihnen nicht nehmen dass sie in den letzten Jahren sehr wichtige Spieler waren und auch einiges geleistet haben. Beide haben in der N11 mehr verdienste als Kuranyi.

Natürlich rechtfertigt dies bei der aktuellen Form noch lange keinen Stammplatz.

Dankbarkeit ist aber ein schlechtes Argument und kann sportliche Leistungen nicht ersetzen. Insbesondere gilt das für die NM.

fazit: er weiß jetzt schon das nach der wm schluß sein wird! und er scheisst auf gute spieler. nur eigensinnig! wenn das so kommt wünsche ich ihm für die nächsten 100 jahre nichts tolles unterm weihnachtsbaum!

Das ist natürlich Unsinn. Er wird sich seiner Verantwortung schon bewusst sein. Es ist nicht irgendein Trainerjob, sondern er trainiert die deutsche NM bei einer WM. WM´s sind sehr geschichtsträchtig: 1954, 1966, 1970, 1974, 1982, 1986, 1990, alles Weltmeisterschaftten mit großer Bedeutung, für das Land. Er will sicher nicht als Gurkentrainer in die Geschichte eingehen und so seinen Ruf nachhaltig zerstören.

Die Vertrag-auf-Lebenszeit-Papiere? :eek: :p

Aber nur, wenn Fuffziger noch im Amt ist.

Back