G
gelöscht
Guest
Ja, ich auch. Unser bester Spieler und dann auch noch zu den Gladbachern.:o
Eigentlich hab ich nichts gegen Gladbach... nur 2x die Saison

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich auch. Unser bester Spieler und dann auch noch zu den Gladbachern.:o

Ja und eigentlich mache ich es ja auch gerne, aber ich glaub einige unteschätzen die Arbeit, die da hintersteckt...
Für ne Wallpaper brauche ich meistens so 3-6 Stunden und das mache ich einfach aus Nettigkeit auch noch umsonst, meistens nach den Wünschen der User...
Und dann will ich, auch wenn es angeblich doch alles witzig gemeint sein soll, nicht so nen Spruch hören :stirn:
Und statt "Mach mal einer..." würde es auch ein "Könnte mal bitte jemand..." tun...![]()

Ich sterbe gleich.
Entweder ist das ein blöder Scherz, der von 10 anderen Quellen auch übernommen wurde oder die bitte Wahrheit...
http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-179001.html
Brrr...:zweifeln:

Aaaaaach, mach dir keine Sorgen, heute is 1. April![]()

Es steht bei:
- Gladbach HP
- Bild
- RP-Online
- Kicker
- Transfermarkt
- DSF Text
- ZDF Text
- WDR Text
- ...
![]()

Aaaaauuuuusgeklügelter Aprilscherz...![]()

Das wäre ein harter Reinfall der Medien, wenn das nicht stimmt![]()

Ja... Ich wollte dir Mut zusprechen![]()

Ha, ich hab gerade den Skizzenblock meiner Cousine hier und da stehen auf allen Skizzen hinten Noten drauf.
Eins hat ne 1++ bekommen, ich gucke vorne drauf und denke mir: lustig, das hab ich doch vor 2 Wochen gezeichnet![]()
![]()

Wie alt ist die denn?![]()

Das ist sehr nett.
Ach verdammt, das ist die Höchststrafe für ihn am Montag vor 48.000 spielen zu müssen.![]()

Oh gott, ich dachte die wäre zwischen 9 bis 12 oder so. :eek:![]()

Es gibt viele undankbare Fans, die es nicht mögen, dass ein Spieler zum Rivalen geht...![]()
Ihr werdet doch nich pfeifen? :eek:

Nein, aber in DEM Alter hab ich ihre Kunsthausaufgaben auch schon gemacht...
Ich mache die Kunsthausaufgaben für meine Familie von der ersten Klasse bis zum Abi...![]()

Einzelne wird es wahrscheinlich schon geben, Idioten gibt es überall. Verdient hat er es sich nicht...naja...nicht wirklich..![]()