Nie wird es kommen, dass ich Bayern, Schalke oder Leverkusen einen Titel wünsche, daher finde ich die Frage auch grandios verfehlt.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, fiele die Wahl zwischen Bayern und Schalke - da fallen mir grad aber nur jede Menge Contras ein:
Bayern:
- Die scheiß Erfolgsfans, die keine Ahnung vom Fußball haben und ihren Verein nur aus der Sportschau kennen
- Der arrogante Rummenigge und der Rest der übergewichtigen VIP-Tribüne
- Das U
- Der Rest der Mannschaft
Schalke:
- Magath
- Der grausame Antifußball
- Die größtenteils aggressiven Fans
- Die beeindruckende Serie ohne Meisterschaft
Ich glaube, Kuranyi gibt letztlich den Ausschlag. Das wäre einfach zu geil, wenn der ligabester Torjäger und zudem auch noch Meister wird. Löw erntet jetzt schon viel Kritik und das wird sich dann noch verstärken. Und alles, was diesem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
schadet, ist gut. Also: Schalke für mich das geringere Übel. Und solange wir dann noch auf Platz 3 kommen, ist es mir aber mal sowas von egal, wer Meister wird.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, fiele die Wahl zwischen Bayern und Schalke - da fallen mir grad aber nur jede Menge Contras ein:
Bayern:
- Die scheiß Erfolgsfans, die keine Ahnung vom Fußball haben und ihren Verein nur aus der Sportschau kennen
- Der arrogante Rummenigge und der Rest der übergewichtigen VIP-Tribüne
- Das U
- Der Rest der Mannschaft
Schalke:
- Magath
- Der grausame Antifußball
- Die größtenteils aggressiven Fans
- Die beeindruckende Serie ohne Meisterschaft
Ich glaube, Kuranyi gibt letztlich den Ausschlag. Das wäre einfach zu geil, wenn der ligabester Torjäger und zudem auch noch Meister wird. Löw erntet jetzt schon viel Kritik und das wird sich dann noch verstärken. Und alles, was diesem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
schadet, ist gut. Also: Schalke für mich das geringere Übel. Und solange wir dann noch auf Platz 3 kommen, ist es mir aber mal sowas von egal, wer Meister wird.
,
das würde zumindest mal wieder Spannung reinbringen ... man hätte in den letzten Jahren immer verschiedene Meister ... Ausserdem wie kann man bitte einem vG die Meisterschaft gönnen? da find ich Magath symphatischer ...