Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich habe schon gevotet![]()
![]()
Bin weder im Orks-Forum noch Bayern-Forum gesperrt. Such meine ähnliche Nickname dort.
Bayern wird Meister.
.Interessantes Statement, Begründung..?
Dann bist Du sithlord1981 ? Die Beiträge sind so ähnlich.
gut gefunden :applaus::applaus:
Bloß keine Meisterschaft für Magath, die Medien wären nicht mehr erträglich. Und dass Schalke seine Serie beenden würde, macht es auch nicht besser.
Pro Werder.
Magath ist schon jetzt nicht mehr erträglich!
Dann heben er und andere (vor allem aber die Blöd und die Schlackies) komplott ab!!
So blöd es klingt. Wenn Bayern Meister wird ist das ja doch eher normal. Da kräht dann ein paar Wochen später schon kein Hahn mehr danach. Bei Schalke würde allerdings eine blau-weiße Euphorie durch Deutschland gehen, die Medien ausflippen und und und. Wobei ich mir bei Schalke sowieso sicher bin: Wenn sie dieses Jahr Meister werden, ist die Erwartungshaltung so groß, dass die Mannschaft im nächsten Jahr daran zerbricht. Bestes beispiel ist Wolfsburg.Richtig. Und jeder Schalker und alle die es dann noch werden, werden ihre Farben zur Schau tragen. Fürchterlicher Gedanke.Zitat von Werder-Bär;967549:Bei Schalke würde allerdings eine blau-weiße Euphorie durch Deutschland gehen
Zitat von Werder-Bär;967549:So blöd es klingt. Wenn Bayern Meister wird ist das ja doch eher normal. Da kräht dann ein paar Wochen später schon kein Hahn mehr danach. Bei Schalke würde allerdings eine blau-weiße Euphorie durch Deutschland gehen, die Medien ausflippen und und und.

Wenn Dortmund verliert halte ich sogar noch das Double für Werder möglich möglich.
Schalke - never
LEVERKUSEN - maximal Vize
BAYERN - Möchtegern Meister
Bleibt noch?
RICHTIG! :svw_schal:
Falsch. Möchtegern Meister bedeutet, dass es noch nie Meister ist. Falsch eingeschätzt.

Falsch. Möchtegern Meister bedeutet, dass es noch nie Meister ist. Falsch eingeschätzt.

Angesichts 10 Punkten Rückstands zur Tabellenspitze wird es Werder wohl kaum mehr werden.