Werder-Fans in Essen

@S04. Habe auch eine Benachrichtigung für Karten, brauche aber noch mindestens 2 mehr, weil ich an dem WE Besuch bekomme, der mit ins Stadion möchte. Falls also jemand welche übrig haben sollte, her damit... ;)

@Lucy. Siehe oben (9. März); ich bin davon ausgegangen, es hier reinzustellen reicht, zumal ich ja keine Ahnung habe, was Du bestellt/bekommen hast und was nicht... ;) Macht aber nichts, wir haben ja immerhin die 4 Karten, die wir brauchen, ganz sicher. Nur eben getrennt... :( Und vielleicht geht ja auch noch was, sind ja noch 4 Wochen.

@Pizza. Dann sehen wir uns auf jeden Fall gegen den S04 und in Berlin :beer: Hast Du Lust, gegen den HSV mit nach Bremen zu fahren (wenn wir denn Tickets kriegen sollten)?

@Huhn. Viel Spaß mit Torsten :D

@Lucy. Siehe oben (9. März); ich bin davon ausgegangen, es hier reinzustellen reicht, zumal ich ja keine Ahnung habe, was Du bestellt/bekommen hast und was nicht... ;) Macht aber nichts, wir haben ja immerhin die 4 Karten, die wir brauchen, ganz sicher. Nur eben getrennt... :( Und vielleicht geht ja auch noch was, sind ja noch 4 Wochen.

... shice... :wall: Ich hab das echt überlesen, sorry! Zum Glück habt ihr wenigstens ausreichend Karten. Tauschen bislang erfolglos? Boah, das ist mir jetzt echt unangenehm.... :o

Und hier noch das (inoffizielle) Minigolftreppchen:

Sieger: WeizenOlli
Zweiter: Minikaiman
Bronze: kaiman

Ähm, könnten wir ruhig mal in größerer Runde machen. Mit der Betreiberin kann man sicher auch reden Nullfünfer Beck´s ranzuschaffen.:D

Und hier noch das (inoffizielle) Minigolftreppchen:

Sieger: WeizenOlli
Zweiter: Minikaiman
Bronze: kaiman

Ähm, könnten wir ruhig mal in größerer Runde machen. Mit der Betreiberin kann man sicher auch reden Nullfünfer Beck´s ranzuschaffen.:D

sag doch direkt, dass wir erfolglos waren...
schließlich mussten wir die heimreise ohne den eimer antreten:mad:

aber danke für den schönen nachmittag:beer:

@Lucy. Kein Thema, ist halt im Spam hier untergegangen... ;) Bis dato war ich noch nicht erfolgreich - Lucky hatte gestern eine Tausch-Idee, aber da der User komplett neu im Forum ist und die Sitzer nicht bei mir sind, sondern in Süddeutschland, war mir das echt zu kompliziert... Wie gesagt, vielleicht geht ja auch in den nächsten Wochen noch was...

@kaiman/Olli. Nüchtern bin ich Anwärterin auf den letzten Platz beim Minigolf. Vielleicht geht ja mit :beer: mehr...

@ManU - bitte macht noch ein Tor, das ist mein Tipp.... EDIT: Och nöööööööööööööööööööööööööööö :( :( :(

@kaiman/Olli. Nüchtern bin ich Anwärterin auf den letzten Platz beim Minigolf. Vielleicht geht ja mit :beer: mehr...

kaiman schlägst du auch nüchtern;):D:beer:

Zitat von opalo:
@ManU - bitte macht noch ein Tor, das ist mein Tipp.... EDIT: Och nöööööööööööööööööööööööööööö :( :(

ich versuchs positiv zu sehen: vllt haben die jetzt nochmal richtig selbstvertrauen und hauen die schlaker am samstag aus der turnhalle:)

Hmmm..... Du hast mich noch nicht minigolfen sehen... ;)

@Bayern. Ich hätte ne Niederlage besser gefunden, dann wären die so stinkig gewesen, dass sie in Gelsenkirchen um ihr Leben gerannt werden. Aber das sollte ja nicht sein... Bleibt also zu hoffen, dass Du recht hast mit Deiner Theorie ;)

unsere bälle sind auch fast im baldeneysee gelandet:lol:
wenn ich mein ergebnis mit der zeit vergleiche, wo ich regelmäßig gespielt habe, kommen mir die tränen:(

Und ja, ihr habt mich weiter auf dem Hals. Am Dienstag nach Ostern startet mein neues Projekt. :applaus::applaus::applaus:

na grandios, können wir die Überraschungs-Abschiedsparty ja canceln:p:lol::knutsch:

.. wär auch langweilig ohne dich geworden. Keinen mehr, der stresst:p:p:p und meine Klingel versucht zu demolieren!

Wie lange können wir uns vor deiner Anwesenheit fürchten? ;)

ah yo, ich dachte, zwischendurch mal WM-Studio aufm Dorf MH mit grillen oder so

Ich freu mich auch riesig, schließlich bin ich im Pott ja heimisch geworden.

@Olli, wegen der WM labern wir mal nächste Woche. Graut mir zwar irgendwo den Bundesschaltrainer auf Großbildleinwand zu sehen, aber wenn die da wieder Fässer verkaufen, wird datt irgendwie schon gehen.:D

es gibt keinen schlechten bundestrainer, nur zu wenig:beer:

boah ich freu mich echt, dass du hier bleibst:applaus:

haste dir da schon ein spiel in die nähere auswahl geholt?
die liegen ja alle nicht soo optimal...

13.6. sonntags 20:30
18.6. freitags 13:30
23.6. mittwochs 20:30

freitags ist ja schwer früh und die anderen liegen für dich arbeitstechnisch ja nicht so dolle, oder wie sieht das aus?

ICH MACH DURCH;):p nee, mal im ernst, da lässt sich was finden. Abgesehen davon unkt ihr doch alle, dass wir eh früh rausfliegen. Dann gucken wir halt n zeitlich passenderes Spiel ohne deutsche Beteiligung. Ist doch nur n Anlass zum :beer: ;)

@ kaiman:
I FROI MI!!

den Bundesschaltrainer auf Großbildleinwand zu sehen,
schal wird da nur das Bier :lol:

@kaiman. :applaus: :applaus: :applaus: und Glückwunsch, ich freue mich für Dich (und uns :))!

@DO. Der u.K. fährt evtl. mit dem Auto, d.h. wenn er nicht am Treffpunkt aufläuft, müsst Ihr nicht warten.

@WM. Ich habe mir noch null Gedanken zu Spielplänen etc. gemacht, wäre aber bei Ausflügen in die Messe dabei (außer bei dem 13:30 h Termin, denn Urlaub nehme ich mir für die Jungs nicht, ist ja nicht Werder ;)

@Olli - letzter Post. :lol: Mein S04-Kollege meinte gestern, Wiese hätte gesagt, Löw sollte Kevin mitnehmen, aber das würde wohl nicht passieren. Mein Kollege war voll des Lobes für Wiese wegen soviel Fairness. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich mag KK bekanntlich nicht, aber er ist derzeit klar besser als alle (außer Kießling), die Löw im Aufgebot hat. Insofern hat Wiese aus sachlicher Hinsicht (Leistung) recht. Da aber Löw nicht kritikfähig ist, würd's mich nicht wundern, wenn er sich mit dieser Kritik mal wieder ins Abseits (bei Löw) geschoben hat...

Und, last but not least: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,682819,00.html

@Olli - letzter Post. :lol: Mein S04-Kollege meinte gestern, Wiese hätte gesagt, Löw sollte Kevin mitnehmen, aber das würde wohl nicht passieren. Mein Kollege war voll des Lobes für Wiese wegen soviel Fairness. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich mag KK bekanntlich nicht, aber er ist derzeit klar besser als alle (außer Kießling), die Löw im Aufgebot hat. Insofern hat Wiese aus sachlicher Hinsicht (Leistung) recht. Da aber Löw nicht kritikfähig ist, würd's mich nicht wundern, wenn er sich mit dieser Kritik mal wieder ins Abseits (bei Löw) geschoben hat...

Und, last but not least: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,682819,00.html

KK geht langsam halbwegs... und von der leistung her muss er mit, aber das wird nicht passieren...

zum spiegel-artikel: ich kenn bereits das "original" aus der 11freunde;)

Back