Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dzeko im Tausch gegen Rosenberg.

Dieter Hoeness machts möglich. :D

Innerhalb der Buli fallen mir nicht viele ein, den Sestak aus Bochum vielleicht, aber der passt mMn nicht in unser Spielsystem. Der Ramos von der Hertha gefällt mir auch ganz gut. Helmes und Kuranyi sind unrealistisch, Kießling hat erst verlängert, Cacau wurde dementiert.

Am Ende wirds dann eh der Hanke. :)

Cacau ist sicher nicht der Klasse Goalgetter,aber die Frage ist doch auch,was können wir uns Fianziell erlauben.Er ist ablösefrei,ok Handgeld und Gehalt,aber wenn es eine vernünftige Basis gäbe,warum nicht.

Cacau will kaum jemand,aber einen Mandzukic,der in einer schwachen Liga auch keine klasse Torausbeute hat.Verstehe ich irgendwie nicht.Cacau ist schnell,technisch gut und bei unserer offensiven Art zu spielen,würde er mit Sicherheit auch seine Buden machen.

Cacau ist sicher nicht der Klasse Goalgetter,aber die Frage ist doch auch,was können wir uns Fianziell erlauben.Er ist ablösefrei,ok Handgeld und Gehalt,aber wenn es eine vernünftige Basis gäbe,warum nicht.

Cacau will kaum jemand,aber einen Mandzukic,der in einer schwachen Liga auch keine klasse Torausbeute hat.Verstehe ich irgendwie nicht.Cacau ist schnell,technisch gut und bei unserer offensiven Art zu spielen,würde er mit Sicherheit auch seine Buden machen.

Sehe ich genauso. Den Hype um Mandzukic der dazu noch viel zu teuer ist, verstehe ich bis heute nicht. Da ist mir Cacau deutlich lieber...

Ich hätte gegen Cacau nichts einzuwenden. Der war neben Gomez' Klasse hauptverantwortlich für Marios super Torausbeute in Stuttgart.
Ich denke Pizarro könnte von Cacau super profitieren.

Auch wenn Allofs schon dementiert hat, das kennt man ja, würde ich ihn gerne begrüßen. :)

Back