:applaus:
Wir sollten nett sein und Boro noch oben drauflegen.
Nur wenn wir dafür dann auch noch Misimovic kriegen! Hier wird nix verschenkt

Wo hatte ich jetzt noch gleich die Nummer vom Hoeneß, verdammt...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:
Wir sollten nett sein und Boro noch oben drauflegen.

Das ist nen Deal. Können alle Seiten mit zufrieden sein. :18:Nur wenn wir dafür dann auch noch Misimovic kriegen! Hier wird nix verschenkt
Wo hatte ich jetzt noch gleich die Nummer vom Hoeneß, verdammt...^^
Hast du auch was zum Vorschlag ansich zu sagen?Spekulatius. *mjam*
Zum Spieler nicht, aber 7-8 Millionen sind Utopie.Hast du auch was zum Vorschlag ansich zu sagen?
Der soll aber bloß nicht bei uns landen.
Völlig überbewerteter Typ.
Ich hätte nichts gegen van Nistelrooy.Er fühlt sich beim HSV nicht wohl und ich denke er würde gut zu Pizza passen.
Hab ich was verpasst? Oo
Keine Ahnung war nur ein Gedanke da in den Nachrichten doch im Moment sehr viel drüber geschrieben wurde das van Nistelrooy sich überhaupt nicht mir Labbadia versteht und über einen Wechsel innerhalb der Bundesliga nachdenkt.
Ich hätte nichts gegen van Nistelrooy.Er fühlt sich beim HSV nicht wohl und ich denke er würde gut zu Pizza passen.

Cacau ist sicher nicht der Klasse Goalgetter,aber die Frage ist doch auch,was können wir uns Fianziell erlauben.Er ist ablösefrei,ok Handgeld und Gehalt,aber wenn es eine vernünftige Basis gäbe,warum nicht.
Cacau will kaum jemand,aber einen Mandzukic,der in einer schwachen Liga auch keine klasse Torausbeute hat.Verstehe ich irgendwie nicht.Cacau ist schnell,technisch gut und bei unserer offensiven Art zu spielen,würde er mit Sicherheit auch seine Buden machen.