Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin dann mal weg. Bis heute abend

Bin dann mal weg. Bis heute abend

Was hattest du denn?

Englisch LK
Kunst LK
Bio GK
Geschichte mündlich![]()

Kunst LK wär mal geil gewesen bei uns![]()

Hallo Philipp
Ich bin doch gerade tatsächlich mehr oder weniger am Lernen :eek:
Aber irgendwann wenn der Druck zu groß wird setzt man sich dann eben doch hin und lernt. 

Zitat von Werder-Bär;967398:ich merks.Aber irgendwann wenn der Druck zu groß wird setzt man sich dann eben doch hin und lernt.
![]()

Zitat von Melä;967403:Also, ich hab jetzt Senf (ich nehm an den selben wie für Alex?), Bamsemums, Dumle und Weingummis. Salmiakki war leider ausverkauft. Nächstes mal muss ich da früher dran denken, dann kann ich das bestellen...

Aprospros, hattest du diese Antwort noch gesehen?
Hatte die später gepostet, weil ich zwischendurch weg war, ich glaub da warst du schon weg...
http://forum.werder.de/showpost.php?p=961087&postcount=24579
Von Druck merk ich noch nichts, habe gerade mal eine Dreiviertelstunde was durchgelesen![]()

Ich schlag mich aus Langeweile mit so nem Ömmel im Wallpaperfred rum, der nur am rumstänkern is, mich andauernd beleidigt und als Dank dafür lauter Wallpaper nach seinen Wünschen haben will...![]()

Zitat von Werder-Bär;967427:Ich mach gerade meine Facharbeit. Lass mich mal hier im Forum inspirieren.![]()

Das beste Thema das zur Auswahl war. Über was musstest du schreiben?