Na, wenn das alles stimmt dann wird es ja die nächste Zeit recht spaßig
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
Ich zitiere mal Ouzo Lattek: "Neid und Missgunst."![]()

Mich nervt eigentlich nur die Tatsache, dass ich seine Beiträge selten entziffern kann. Ich meine, egal welche Gründe man dafür hat, es gibt Möglichkeiten der Rechtschreib- und Grammatikprüfung, selbst als Addons für den Browser.
Das dachte ich auch immer. Aber es ist noch schlimmer: Selbst wenn man meint, es entziffern zu können, fehlt noch immer eine Aussage. Das ist ja wirklich nur noch spam. Meint Gott, Captain Reality und Cem wurden wegen harmloserer Sachen gelöscht.Fakt ist, dass Klose bei euch seine beste Zeit hatte. Mit Pizarro hättet ihr ein top Sturm.
Dann spiele ich doch lieber mit Marin, Özil, Hunt und davor Pizarro, anstatt für Klose jemand aus dem Mittelfeld auf die Bank zu setzen. Und wenn ich sehe wie Klose spielt ... dann lieber Almeida neben Pizarro!

Ostern lässt grüßen!!
Friede
Freude
Eierkuchen! in Bavaria!!
![]()
So ich lege mich dann mal auf einen Tip fest: 1:3
Ich wüßte im Moment einfach nichts was für die Bayern sprechen würde.

Klo$e, unser Mann für Südafrika!
Da kriegste nen Knall! Dazu noch Potzblitzki und Gomez.
Die (Bayern)-Elite lässt grüßen!
Klose ist einfach out und vorbei.
Einfach traurig, wenn man sieht, was aus ihm geworden ist.
Aber : selbstgemachtes Leid
Klaro, aber er ist auch ein alter Mann geworden!

Dann spiele ich doch lieber mit Marin, Özil, Hunt und davor Pizarro, anstatt für Klose jemand aus dem Mittelfeld auf die Bank zu setzen. Und wenn ich sehe wie Klose spielt ... dann lieber Almeida neben Pizarro!
Alter schützt vor Leistung nicht.![]()
Also ich würde mit Marin, Özil, Klose und Pizarro spielen. dahinter frings und borowski
Alter schützt offensichtlich noch weniger vor Schwäche!