FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich würde Dzeko aber gerne bei euch sehen. Bei Bayern würde er eh nur zu Teileinsätzen kommen oder glaubt hier Jemand, dass Gomez zum Bankdrücker wird ?

Dzeko wird ins Ausland wechseln, wahrscheinlich Italien. Wobei ich mich Frage was er dort möchte. Alte Stadien und fast schlimmerer Fußball als zu Griechenlands Europameisterzeiten 2004.

Wenn es nach ihm geht, wird er wohl in Deutschland bleiben. Momentan zieht er Muenchen wohl Milan vor.
(Auch wenn ich denke, dass er besser im Ausland aufgehoben waere.)

Was will er denn bei Bayern ? Dachte Dzeko möchte Meister und Deutscher Pokalsieger werden. :confused: :D

Wenn er schlau ist wechselt er zu Magath nach Schalke. ;) Dann hat er eine sehr hohe Meisterwahrscheinlichkeit. Zudem läuft er kaum Gefahr auf der Bank zu versauern wie es bei Bayern wohl laufen könnte.

schalke wird meister,
in der Cl fliegt Bayern gegen ManU raus, ich denke da gibs nix zu diskutieren und im Dfb - Pokal werden wir meiner Meinung nach knapp gewinnen.
Smit glaube ich an eine Saison ohne Titel für unseren "geliebten" FCB :D

Zitat von Lell für Deutschland;963239:

Hmmm ja, stimmt auch wieder. Aber Sätze wie "Bis 2015 wird viel neues erleben für mich.", die können doch nur von Yoda sein.
Rot ist eigentlich nur Darth Maul, aber der ist doch kein Sith-Lord. Allerdings war das für mich der größte Loser unter allen Gestalten der dunklen Seite, das würde also passen. Und der zweite Teil des Namens wäre dann das, was er endlich mal halten sollte und wovon er ein viel zu großes hat.

Aber da ist noch Naldo........:lol:............Klose kommt nicht wieder..............und das ist gut so:lol: :cool:.

Wieso ?

Pizarro könnte einen sehr guten Sturmpartner gebrauchen. Zudem hätte Klose mit Marin und Özil ideale Spielpartner welche er schon aus der Nationalmannschaft kennt.

Ihr Fans solltet mit gutem Beispiel voran gehen und nicht starrsinnig sein wie Löw im Falle Kuranyi.

Überlege mal was Kuranyi gemacht hat und was Klose mit Werder abgezogen hat. Das ist nicht vergleichbar.

Den will ich hier nicht wieder sehen. Selbst nach sportlichen Gesichtspunkten, sehe ich ihn nicht auf der Höhe.

Also: Nein danke.

Zitat von Lothar Matthäus;964037:
Überlege mal was Kuranyi gemacht hat und was Klose mit Werder abgezogen hat. Das ist nicht vergleichbar.

Den will ich hier nicht wieder sehen. Selbst nach sportlichen Gesichtspunkten, sehe ich ihn nicht auf der Höhe.

Also: Nein danke.

Dann bist du genauso nachtragend und starrsinnig wie Löw. Zudem ist Klose von euch länger weg als Kuranyi von der Nationalelf !

Zudem geht es nicht darum ob Klose sportlich mit Kuranyi auf Augenhöhe ist, sondern ob er euch sportlich weiterhelfen kann.

Fakt ist, dass Klose bei euch seine beste Zeit hatte. Mit Pizarro hättet ihr ein top Sturm.

Dann bist du genauso nachtragend und starrsinnig wie Löw. Zudem ist Klose von euch länger weg als Kuranyi von der Nationalelf !

Zudem geht es nicht darum ob Klose sportlich mit Kuranyi auf Augenhöhe ist, sondern ob er euch sportlich weiterhelfen kann.

Fakt ist, dass Klose bei euch seine beste Zeit hatte. Mit Pizarro hättet ihr ein top Sturm.

aber so eien re-union klappt nicht immer. ist wie im echten leben mit aufgewärmten beziehungen. borowski ist ja auch wieder bei bremen, spielt aber bisher nicht optimal. pizarro spielt wieder klasse. ich denke man sollte vergangenheit vergangenheit bleiben lassen.

@hakli. Wenn du die Einstellung vertrittst Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen müsstest du dich auch über die Rückkehr von Frings, Borowski und Pizarro geärgert haben. Ansonsten lügst du dir ja selbst in die Tasche. ;)

Entweder vetrittst du diese Sache konsequent, egal ob es um Bremen geht oder auch privat oder du legst es dir so zurecht wie es dir am Besten gefällt. Dann bist du jedoch einer derjenigen die gerne umfallen und nicht immer zu ihrem Wort stehen. ;)

Wenn Klose sich öffentlich entschuldingt so wie Kuranyi das getan hat dann kann man meiner Meinung nach über eine Rückkehr diskutieren, vorher nicht. Alerdings würde es Sportlich keinen Sinn machen im Sturm auf Pizarro und Klose zu setzen, die werden beide schon 32, außerdem ist Klose auch nicht auf der Höhe seiner Laufbahn...

Liebe alle Bremer,

ich gehe heute ins Stadion, um das coole Match gegen ManU anzuschauen. Habe ja Jaheskarte.
Lass für uns wegen Uefawertung hoffen. Ich drücke immer die deutschen Vereinen für EL oder CL.

:applaus::applaus:

@hakli. Wenn du die Einstellung vertrittst Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen müsstest du dich auch über die Rückkehr von Frings, Borowski und Pizarro geärgert haben. Ansonsten lügst du dir ja selbst in die Tasche. ;)

Entweder vetrittst du diese Sache konsequent, egal ob es um Bremen geht oder auch privat oder du legst es dir so zurecht wie es dir am Besten gefällt. Dann bist du jedoch einer derjenigen die gerne umfallen und nicht immer zu ihrem Wort stehen. ;)

ich bin ja kein bremer ;)
woltle nur, als außenstehender, meine meinung kundtun, dass es eben keine garantie gibt, dass es dann wieder so "schön" wird wie früher. sicher bei frins und pizarro hats geklappt, aber borowski scheint hier ja nicht sonderlich geliebt zu sein. was bremen macht ist mir ziemlich egal (:D) ich seh nur solche wiedervereinigungen kritisch, hier weil es grad darum ging und ansonsten würd ich das bei meinem verein genauso sehen.

Back