Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist noch von gestern.Auf werder.de steht jetzt, dass Werder einer Sperre nicht zustimmt.

Nein, das ist noch von gestern.
Mich wunderts, dass noch keine neuen Nachrichten dazu auf WOL stehen. Entweder sind die da wieder lahmarschig oder da läuft doch noch was im Hintergrund.
In meinen Augen muss man sich bei der DFL beschweren. Wir verlieren unseren Kapitän für ein verdammt wichtiges Spiel weil der Schiri nicht hinschaut. Da muss die DFL einschreiten. Meint eih es lohnt sich? Es gilt halt Tatsachenentscheidung, aber das hier heute ist schon krass.
Lächerlich, absolut lächerlich diese Entscheidung:stirn:
Komme auch immer mehr zu dem Schluß, dass es ja nur ein Werder-Spieler war
Nun gut, jetzt werden sie die Dortmunder erst recht fertig machen![]()
Das Phantomtor von Helmer damals war doch auch eine Tatsachenentscheidung. Das wurde aber dann auch nicht als Tatsachenentscheidung gesehen. :stirn:
, dann gehts dir wie mir.

Das lag daran, daß das Tor vom Linienrichter angezeigt wurde. Da das aber nicht in den Regeln stand wurde es als Regelverstoß gewertet.

Das vermeidliche Abseits von Gekas wurde auch vom Linienrichter angezeigt...![]()
Sehr geehrter Fußballfan,
haben Sie vielen Dank für ihre Mail zum Thema Torsten Frings. Das ergangene Einzelrichter-Urteil lesen Sie bitte hier:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22415&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Das Urteil basiert auf den Vorgaben der FIFA, wonach die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters zu schützen und nach einer Roten Karte zwingend mindestens ein Spiel Sperre zu verhängen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DFB-Pressestelle
Das Urteil basiert auf den Vorgaben der FIFA, wonach die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters zu schützen und nach einer Roten Karte zwingend mindestens ein Spiel Sperre zu verhängen ist.