Zitat von Tinga Fußballgott;963326:Hat irgendwer von euch ne Antwort auf ne Mail an info@dfb.de bekommen? Ich warte noch!![]()
hab jetzt auch mal eine geschrieben. Wir bombardieren sie jetzt einfach mal mit Mails. Irgendwann kommt schon was.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Tinga Fußballgott;963326:Hat irgendwer von euch ne Antwort auf ne Mail an info@dfb.de bekommen? Ich warte noch!![]()

Zitat von Tinga Fußballgott;963351:Link? Ham wir nen Juristen unter uns?![]()
Hier....
Deshalb hatte ich ja nachgeschaut; allerdings ist Sportrecht nicht mein Gebiet
Hier die Verfahrensordnung:
www.dfb.de/uploads/media/07_Rechts-Verfahrensordnung_01.pdf
§ 13 Abs. 2:
Bei einem offensichtlichen Irrtum des Schiedsrichters im Falle eines Feldverweises
eines Spielers können der Einzelrichter oder das Sportgericht
das Verfahren auf Antrag des Kontrollausschusses einstellen. Mit der
Einstellung ist eine Vorsperre aufgehoben.
Ist wohl nicht passiert....
Daher gilt folgendes:
Der Kontrollausschuss stellt bis 14.00 des folgenden Werktags (also heute) den Strafantrag beim Einzelrichter. Dabei ist zu erklären, ob der Spieler damit einverstanden ist.
Erfolgt kein Einverständnis, so muß bis 10.00 Uhr des Folgetages (also morgen) eine Entscheidung des Einzelrichters ergehen.
( § 15 Abs. 2 u. 3)
Hallo,
sollte ein Urteil ergehen, so vermelden wir dies automatisch im News-Bereich von dfb.de. Heute passiert aber wohl nichts mehr.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Pressestelle
Dass der Schiedsrichter sich bisher noch nicht zu dem Fall geäußert hat, würde ich übrigens nicht zwingend als schlechtes Zeichen werten. Tendenziell neigen Schiedsrichter dazu sich direkt nach dem Spiel als unfehlbar zu bezeichnen. Ich bin der Meinung, dass er eventuell seinen Fehler nach ein oder zwei Nächten und diversen Besprechungen mit Schiedsrichter-Beobachter o.ä. leichter eingestehen kann. Erst recht, weil er sich direkt nach dem Spiel eben nicht festgelegt hat...
Zitat von Tinga Fußballgott;963393:Die ham mir tatsächlich auf die Mail geantwortet:

Zitat von PommesGrünWeiß;963399::eek: hätt ja sonst was drauf verwettet, dass man da keine antwort bekommt, gut, dass ich nicht gewettet hab..hmm wenn ichs mir so überlege und mitm wetten daneben liegen... ich wette frings kriegt ne sperre![]()
Ma gucken ob die was rauslassen! 
Zitat von Tinga Fußballgott;963393:HEUTE WAHRSCHEINLICH KEIN URTEIL MEHR!
Die ham mir tatsächlich auf die Mail geantwortet:
:eek: Wann hast du die Mail geschickt?
Zitat von Tinga Fußballgott;963416:Um 17:33 und Antwort kam um 17:40!
Hätte ich dem DFB gar nicht zugetraut...Zitat von Tinga Fußballgott;963416:Um 17:33 und Antwort kam um 17:40!

Hätte ich dem DFB gar nicht zugetraut...
Aha. Hab ihnen um 12:51 Uhr eine Mail geschickt und keine Antwort erhalten. Das ist doch Diskriminierung!![]()

Ich würde eher darauf tippen, dass die mittlerweile Feierabend haben...Aha. Hab ihnen um 12:51 Uhr eine Mail geschickt und keine Antwort erhalten. Das ist doch Diskriminierung!![]()
Ich würde eher darauf tippen, dass die mittlerweile Feierabend haben...

Verdammt, ich habe mich verlesen: Ich habe 17:51 gelesenNaja, ist ja nicht so als ob sie zwischendurch nicht genug Zeit gehabt hätten für die Beantwortung der Mails. Vielleicht bin ich bei denen auch bloß im Spam-Filter gelandet.![]()

Das Urteil dürfte eigentlich gar nicht erst kommen.