Kuranyi und Frings zur WM? Eher wird Schalke Meister!
Moment mal...
Moment mal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) und so, wie der Kuranyi momentan trifft, kann der Jogi ja wohl nicht allen ernstes mit Klose und Poldi stürmen (so viele Tore, wie die in der ganzen Saison gemacht haben, macht der Keffin zur Zeit in einem Spiel).Ich sehe die Chancen durchaus, dass der Keffin noch mit zur WM fährt: Konsequenz war ja noch nie eine von Löws Stärken ("Ich lade Metzelder nicht mehr ein, weil er in Madrid nur auf der Bank sitzt und keine Spielpraxis hat, dafür mach ich aber den bei Arsenal auf der Bank sitzenden Lehmann zum Stammtorhüter bei der EM") und so, wie der Kuranyi momentan trifft, kann der Jogi ja wohl nicht allen ernstes mit Klose und Poldi stürmen (so viele Tore, wie die in der ganzen Saison gemacht haben, macht der Keffin zur Zeit in einem Spiel).
Beim Lutscher seh ich die Chancen jedoch weitaus schlechter: Wenn das so stimmt, wie es in den Medien dargestellt wurde (Treffen im Parkhotel - Lutscher haut stinksauer ab), dann war es das wohl....
Bitte nicht Hitzelsperger!! Er ist ein guter Mittelfeldspieler, aber ich finde kein guter 6er (und den brauchen wir!).
Er ist ein guter Mittelfeldspieler? Er hat in der Rückrunde 3 mal gespielt, davon 1 mal ausgewechselt, 1 mal eingewechselt und 1 mal sogar ein- und ausgewechselt innerhalb 30 Minuten. Der Ist-Zustand des Spielers Hitzlsperger ist auf keiner Position mit gut zu beschreiben. Es wäre skandalös diesem Spieler unter diesen Umständen überhaupt eine WM in Aussicht zu stellen, vor allem da seine Hinrunde schon grottig war.

Also Hitze verletzt sich garantiert nicht, es sei denn, er fällt dumm ausm Bett.
![]()
Ich sehe Kuranyi nicht so gut, wie er jetzt gemacht wird. Und jeder, der seinen Einsatz fordert - vor allem auch Beckenbauer, der sich als Vermittler zur Verfügung stellen will - muss zugleich sagen, wen von den anderen Stürmern Löw dann nicht mitnehmen soll.
Letzteres ist nämlich die schwierigere Frage. Kuranyi würde sowieso - zu Recht - nicht über die Reservebank hinauskommen.
Euagoras
Naja nichts gebracht ist so eine Sache. Er hat in 21 Freundschaftsspielen 11 Tore und 4 Vorlagen gemacht u.a. auch gegen Brasilien. In Pflichtspielen kam er hingegen nur 6mal zum Zug und auch nur insgesamt 205 Minuten. Dass er da keine Tore gemacht hat, ist jetzt nicht so daneben.
Edit: Moment, das stimmt nicht ganz. TM.de unterscheidet zwischen Länderspielen, den EMs und WMs und Friendlys. Was ist denn da nun was? xD
Edit2: Ok, egal. Jedenfalls hat Kuranyi eine eigentlich sehr gute Bilanz in Länderspielen.
Also ich hab eigentlich überwiegend gute Spiele in Erinnerung. Er hatte vor der WM 2006 einen Hänger, weswegen er auch zurecht nicht mitgenommen wurde. Danach war er dann wieder gut, wurde aber nach der EM 2008 kaum noch berücksichtigt. Er hat zwar im Verein auch nicht so gut gespielt, aber das taten ja auch Klose und co. nicht. Andererseits war es eigene Blödheit, einfach mittem im Spiel abzuhauen.Ok, Du nimmst mir ein bisschen den Wind aus den Segeln. Allerdings nur ein bisschen, denn wenn man nach der Bilanz gehen würde, wären der Unaussprechliche und Poldi wohl auch ganz vorne. Hatte meine Aussage aber tatsächlich nicht auf Fakten bezogen, sondern auf das, woran ich mich in seiner N11-Karriere positives erinnere. Das ist überschaubar (aber subjektiv, klar).
Mertesacker hat alleine genauso viele Tore gemacht wie Klose und Poldi zusammen.

Für die Überraschung des Spieltages sorgten die Schaben mit ihrem 2:1 beim Rekordmeister...bla bla bla...