Sehr schön, der Kicker nimmt das anscheinend so wichtige Wort schonmal in den Mund :applaus:ein krasser Wahrnehmungsfehler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, der Kicker nimmt das anscheinend so wichtige Wort schonmal in den Mund :applaus:ein krasser Wahrnehmungsfehler
Ab wann kann man denn mit einer Äußerung seitens des DFB rechnen ?
Irgendwann heute sicherlich. Einige Sperren wurden ja bereits behandelt. Inzwischen sind sie zumindest schon beim richtigen Verein angekommen, wenn auch A-Jugend.Ab wann kann man denn mit einer Äußerung seitens des DFB rechnen ?
Ab wann kann man denn mit einer Äußerung seitens des DFB rechnen ?

Zitat von Tinga Fußballgott;963173:Weiß keiner! 2. Liga wurde grade verhandelt, jetzt wahrscheinlich 1.! Wenn nicht sogar Boll noch verhandelt wird, aber vielleicht werden Fringser und Boll wirklich zusammen verhandelt! Würde Sinn machen!
Zitat von Tinga Fußballgott;963181:Wie kann ich mein Browser drauf einstellen, dass er alle 2 oder 3 Minuten die Seite neu lädt?

Der DFB wertet es als böswilliges verstecktes Foul und sperrt Frings für 4 Spiele.

Zitat von Tinga Fußballgott;963181:Wie kann ich mein Browser drauf einstellen, dass er alle 2 oder 3 Minuten die Seite neu lädt?
Oha, die scheinen heute in Sperrlaune zu sein. Das kann ja nicht gut gehen für den Fringser.
, hat mit Frings und Boll absolut gar nichts zu tun. Was der sich geleistet hat, war bewusst gewalttätiges Verhalten. Wenn die beiden auch nur ein einziges Spiel Sperre jeweils bekommen, ist das einfach nur lächerlich und armselig.Zwischen den beiden Meldungen lagen jedenfalls fast zwei Stunden. Wenn sie jetzt erst mit Frings anfangen, können wir wohl noch zwei Stunden warten. Oder verhandeln die parallel?Irgendwann heute sicherlich. Einige Sperren wurden ja bereits behandelt. Inzwischen sind sie zumindest schon beim richtigen Verein angekommen, wenn auch A-Jugend.
Das hab ich mich auch schon gefragt, aber vermutlich gehen die jeden einzeln durch. Weiß einer, wieviele Sperren es überhaupt gab am Wochenende?Zwischen den beiden Meldungen lagen jedenfalls fast zwei Stunden. Wenn sie jetzt erst mit Frings anfangen, können wir wohl noch zwei Stunden warten. Oder verhandeln die parallel?
Das hab ich mich auch schon gefragt, aber vermutlich gehen die jeden einzeln durch. Weiß einer, wieviele Sperren es überhaupt gab am Wochenende?
Gelb-Rot wer war das nochma?Zitat von Tinga Fußballgott;963224:Die verhandelt ja aber auch bis in die pampers-Liga!Gelb-Rot wer war das nochma?