Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher habt ihr denn die Ergebnisse, wo kann ich das mitverfolgen?
Danke und Gruß,
W.
Zitat von PommesGrünWeiß;963021:
Da fehlt aber der Live-TickerZitat von PommesGrünWeiß;963021:

Da fehlt aber der Live-Ticker![]()

, obwohl ich eher glaube, dass frings n spiel sperre kriegt und fertsch 

Weiß jemand, seit wann die heute tagen? Wenn die seit heute morgen tagen und bis um 14:00 Uhr gebraucht haben, um die Sperren gegen Retov und Saglik zu entscheiden, dann kannst Du Deinen Browser gefahrlos auf stündliche Aktualisierung stellen und alle 3 Stunden draufschauen... Dann haben wir vor heute Abend kein Ergebnis...Zitat von PommesGrünWeiß;963037:mach mir meinen eigenen, browser auf minütliche aktualisierung und alle 3 minuten drauf gucken![]()
)! Aber auch nicht viel mehr als 2 Spiele wegen provozieren usw.
Die einzige Hoffnung ist, dass der DFB ihn noch als "Bayern-Spieler" wertet.
Als Bremer und EX-Nationalsspieler wird eine Sperre von 2 Spielen verhängt... Wiederholungstäter![]()
Zitat von Tinga Fußballgott;963142:? Hab ich was verpasst?
War das net seine erste Rote in der BL?
Das wird beim DFB sicher so gewertet, dass die Mannschaft Wiederholungstäter ist, aber nur bei Werder. :18:
Wahrscheinlich noch Geldstrafe für Allfos weil er was gegen den DFB gesagt hat!
Zitat von Tinga Fußballgott;963142:? Hab ich was verpasst?
War das net seine erste Rote in der BL?
Zitat von Tinga Fußballgott;963134:Wenn Frings ne Strafe bekommt wäre das einfach nur skandalhaft, weil er ja wirklich NICHTS gemacht hat, wofür man ihn bestrafen kann!

Markus Schmidt (Stuttgart) Note 6
ein krasser Wahrnehmungsfehler, Frings' Drehung um Broich als Tätlichkeit zu werten (82.), außerdem entsprang das 2:0 einer weiteren klaren Fehlentscheidung: Judt traf nach 20 Minuten weder Marin noch den Ball, es hätte Abstoß statt Eckball geben müssen.