W
Werdiknight
Guest
Euch ist aber nicht aufgefallen, dass hier seit mehreren Contests immer wieder viele neue Leute dazu kommen, die das Teilnehmerfeld doch ordentlich umgestaltet haben... man betrachte nur mal die letzten Sieger.
Klar fällt es auf, wenn die Fluktuation unter den Teilnehmern wieder mal zunimmt. Und natürlich hat das auch Auswirkungen auf die Ergebnisse. Aber was sollte man schon großartig dazu sagen? Der eine findet es vielleicht gut, dass seine eigene Musikrichtung gestärkt wird, der andere weniger.
Was mir eher etwas Gedanken macht, ist, dass ich den Eindruck bekomme, dass das abgedeckte musikalische Gesamtspektrum in letzter Zeit etwas auszudünnen scheint und dass viele Beiträge mir in letzter Zeit den Stempel "auf Nummer sicher" zu tragen scheinen. Das finde ich persönlich etwas schade.

Ich wüsste nicht warum man das nicht mal abstimmen könnte (oder haben wir das schon mal und ich habe das verpasst/verdrängt?), wenn dann erstmal weiterhin die Mehrheit für HFs ist muss ich mich dem halt beugen.