Hallo! Wieder daheim!!!! :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo! Wieder daheim!!!! :svw_schal:

Hallo, Schalke führt 2:0![]()
Ich kann da leider nicht mit diskutieren.
Mag weder Löw, noch Kuranyi, noch Gomez...
![]()

Du mußt mal Gomez aus Frauaugen sehen....nicht als Fan von Werder![]()
Muss ich? ... na gut, wenn das so is, dann gehe ich mal eben den Kotzeimer holen...

Muss ich? ... na gut, wenn das so is, dann gehe ich mal eben den Kotzeimer holen...
:eek:Ist doch ein Schnuckelchen.....ich würde bei Ribery und Olic den Eimer holen müssen!

:eek:Ist doch ein Schnuckelchen.....ich würde bei Ribery und Olic den Eimer holen müssen!
!!SCHNUCKELCHEN?? Jetz wirds kriminell!!

Wie gesagt... ich mochte ihn ein einziges mal... da war es megamäßig sexy... in seiner Affäre mit...
dem Medizinkoffer...

Ich habe noch nie ein so hässliches, dummes, arrogantes A..... gesehen wie Gomez!! Es tut mir Leid, aber das musste raus!! Wenn er mal ein Tor macht, hält er sich für den Größten, aber so bald mal was net läuft flennt er rum (ihr bestimmt die Freundschaft zwischen Gomez und Maik Franz...)!!

Ich habe gesagt nicht durch die Werderbrille gucken.....
!!Er ist doch ganz nett in interview. Habe eine ganz schöne mit ihn gesehen. Er ist nicht so wie nur doofe Fussballer. Er denkt mehr dann die meiste glauben...![]()

Ich habe noch nie ein so hässliches, dummes, arrogantes A..... gesehen wie Gomez!! Es tut mir Leid, aber das musste raus!! Wenn er mal ein Tor macht, hält er sich für den Größten, aber so bald mal was net läuft flennt er rum (ihr kennt bestimmt die Freundschaft zwischen Gomez und Maik Franz...)!!