Rote Karte anfechten? Aktuell: DFB sorgt für Wettbewerbsverzerrung!

In meinen Augen muss man sich bei der DFL beschweren. Wir verlieren unseren Kapitän für ein verdammt wichtiges Spiel weil der Schiri nicht hinschaut. Da muss die DFL einschreiten. Meint eih es lohnt sich? Es gilt halt Tatsachenentscheidung, aber das hier heute ist schon krass.

es wird bei einer sperre und einer tatsachenentscheidung bleiben, da sonst alle ankommen werden.
in diesem sinne pech für torsten, für werder und für uns.
vielleicht unterschätzt uns dortmund ja so?n :lol:

DAs muss normal n Freispruch vor dem Sportgericht geben.....das war wenn überhaupt ne Ermahnung wert, wenn man gegen Werder ist vllt. sogar Gelb, aber niemals Rot...
Gibt es da keinen Freispruch, muss sich der DFB da den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung und unfähigkeit gefallen lassen!!! :wild::wild::wild:

versuchen soltle man es.

Rot sollte doch zumindest mal implizieren dass ein absichtliches Foul vorlag.

Lutscher hatte den gegner nicht mal gesehen...

Tätlichkeit wäre ja min 3 Spiele Sperre, das wäre ja dann noch mal richtig lustig.

So wirds wohl auch kommen. Wir sind ja weder Bayern noch Hoffenheim. :wall:

Gibt es da keinen Freispruch, muss sich der DFB da den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung und unfähigkeit gefallen lassen!!! :wild::wild::wild:

Also nichts neues für die Herrschaften.

Also ersten muss man eigentlich Frings zwingend freisprechen. Und zum anderen muss man solche Schiedsrichter endlich konsequent aus dem Verkehr ziehen. In der Bundesliga geht es um Millionen, da können solche Fehler richtig Geld kosten.

...da können wir richtig froh sein dass bargfrede nicht verletzt ist.
aber jetzt bei so nem, ich sag mal vorentscheidenden aufeinandertreffen gegen dortmund ist es natürlich schwer den lutscher zu ersetzen.
ich denke nich dass eine anfechtung was bringen würde.

und noch mal weil der andere fred zu ist:

unterschriften sammeln für petitionen!:mad:

Solche Schiedsrichterleistungen sind ein Skandal. Das war so eine krasse Fehlentscheidung, dass der Schiedsrichter normal kein Bundesligaspiel mehr pfeifen darf.

Hat Heller nicht auch nur ein Spiel Sperre für seine Tätlichkeit (bzw. den Versuch) gegen Hunt bekommen?

Und für Lucio (oder irgendeinen anderen Bayern-Spieler) gab's afaik sogar schon einen Freispruch.

Hab jetzt keine Videos zur Hand, aber war die rote Karte für Maric (Bochum) gegen Dortmund nicht ähnlich? Und der wurde für drei Spiele gesperrt. :18::18:

Diese Geschichte mit der Tatsachentscheidung ist sowieso das Lächerliste was man je eingeführt hat. Es wird damit automatisch impliziert, dass ein Schiedsrichter niemals falsch liegen kann. Und genau so benehmen sie die angehörigen dieser überbezahlten Versagergilde auch...
:tnx:

Richtig. Wenn ein Spieler eine Tätlichkeit begeht und der Schiri blind ist, wird er trotzdem gesperrt. Wenn der Spieler nichts macht und der Schiri blind ist, wird der Spieler trotzdem bestraft.

Back