G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Welchen jetzt? Den in #29 oder den in #30?![]()
Danke.![]()
Den von #30. Aber ich mache sowieso nicht mit, von daher...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen jetzt? Den in #29 oder den in #30?![]()
Danke.![]()

Jo...
Und Glückwunsch zum Sieg![]()

Bevor alle nachfragen...
Erkältet is die Spitze des Eisbergs, ich bin mehr als fertig mit der Welt und meinen Nerven.
Immer noch Rücken, vorgestern Abend kamen dann recht drückende Schmerzen in Herz/Brustbeingegend dazu, die mir gestern vorm Fußballspiel ne Heulattacke einbrachten, weil sie nicht aufhören wollen und ich nächtliche Panikattacken kriege, dass es was Schlimmes sein könnte... Nach dem Spiel auf ein Feierabendbierchen kamen dann plötzlich stechende Kopfschmerzen und Übelkeit und Schwindel dazu und ich musste mich inner Stadt von meinen Eltern aufsammeln und ins Bett bringen lassen...

Den von #30. Aber ich mache sowieso nicht mit, von daher...![]()

Haha.
Warum?
Mach mit, einen 12er brauche ich dich.

Lach' nicht immer so blöd. :zweifeln:
Weil ich nicht da bin.![]()

Haha.
Warum?
Mach mit, einen 12er brauche ich .
und ich hab schon wieder Probs ein Video zu finden.
Es ist schon interessant, dass ich wohl als einzige ALLES sehen kann... egal welcher Musik-Konzern dahinter steht.

Komm, Werder macht das von gestern schon wieder gut.
Danke.
Gute Besserung dir.![]()

Danke!
Ach gestern war einfach nur bescheiden, aber wer sich so dämlich anstellt, brauch sich auch nich wundern...
Wie kann man nen Elfer in der 93. minute nen geschenkten Elfer an den Pfosten (AN. DEN. PFOSTEN.) schießen?![]()
![]()
![]()

Ich wars. Bin eh meistens schuld, also kann ichs auch gleich zugeben![]()

Aber Hasi liebe, fahr zu eine Krankenhaus und lass dir undersuchen! Hörst sich nicht gut an.![]()

Ach komm, ist doch auch nicht so schlimm. Ihr werdet weder aufsteigen noch absteigen.![]()
![]()

Du hast dich entschieden für einen Song?![]()

Gestern war Marlene Schuld.
Beim Ausgleich sacht die allen Ernstes: Ey, die sind so bescheuert, die fangen sich inner 89. eh noch einen.
89. Minute, Tor
Und beim Elfer steht se da und meint: Der geht nicht rein. Saglik is mit rot raus, wer soll DEN denn schießen? Ich verwette meinen Hintern darauf, dass der daneben geht... nein, moment... ich geb ne Runde aus, wenn der reingeht. Der geht nicht rein...

Ja, ich weiß, ich hab das Spiel verfolgt.
Schicksal. Aber das geht auch mal positiv![]()

Seid ihr heute beim Spiel?![]()

Ich bin nur so leicht gefrustet, weil ich in dieser Arena noch KEINEN EINZIGEN Sieg gesehen hab...![]()

Kommt noch...
Ich in dieser Saison schon 8 bei 8 Spielen.![]()