MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bevor alle nachfragen...
Erkältet is die Spitze des Eisbergs, ich bin mehr als fertig mit der Welt und meinen Nerven.
Immer noch Rücken, vorgestern Abend kamen dann recht drückende Schmerzen in Herz/Brustbeingegend dazu, die mir gestern vorm Fußballspiel ne Heulattacke einbrachten, weil sie nicht aufhören wollen und ich nächtliche Panikattacken kriege, dass es was Schlimmes sein könnte... Nach dem Spiel auf ein Feierabendbierchen kamen dann plötzlich stechende Kopfschmerzen und Übelkeit und Schwindel dazu und ich musste mich inner Stadt von meinen Eltern aufsammeln und ins Bett bringen lassen...

Aber Hasi liebe, fahr zu eine Krankenhaus und lass dir undersuchen! Hörst sich nicht gut an. :knutsch:

Ich wars. Bin eh meistens schuld, also kann ichs auch gleich zugeben ;)

Gestern war Marlene Schuld.
Beim Ausgleich sacht die allen Ernstes: Ey, die sind so bescheuert, die fangen sich inner 89. eh noch einen.

89. Minute, Tor :wall:

Und beim Elfer steht se da und meint: Der geht nicht rein. Saglik is mit rot raus, wer soll DEN denn schießen? Ich verwette meinen Hintern darauf, dass der daneben geht... nein, moment... ich geb ne Runde aus, wenn der reingeht. Der geht nicht rein...

Gestern war Marlene Schuld.
Beim Ausgleich sacht die allen Ernstes: Ey, die sind so bescheuert, die fangen sich inner 89. eh noch einen.

89. Minute, Tor :wall:

Und beim Elfer steht se da und meint: Der geht nicht rein. Saglik is mit rot raus, wer soll DEN denn schießen? Ich verwette meinen Hintern darauf, dass der daneben geht... nein, moment... ich geb ne Runde aus, wenn der reingeht. Der geht nicht rein...

Ja, ich weiß, ich hab das Spiel verfolgt. ;)
Schicksal. Aber das geht auch mal positiv ;)

Back