Sebastian Mielitz

Na dann, viel Erfolg! :svw_applaus::svw_applaus:
Gut das er im Weserstadion ran muss - ich hoffe das er lauthals von den Fans unterstützt wird.:applaus::applaus:

Ich habe nix gegen Vander, ist echt nen Super keeper, aber aus Meiner Sicht hätte da schon dieses Jahr die Wachablösung kommen können. Würde Vander jedenfalls noch ein paar Jahre als Stammkeeper bei nem anderen Verein gönnen.

Ich habe nix gegen Vander, ist echt nen Super keeper, aber aus Meiner Sicht hätte da schon dieses Jahr die Wachablösung kommen können. Würde Vander jedenfalls noch ein paar Jahre als Stammkeeper bei nem anderen Verein gönnen.

sehe ich genauso, habe bei Mielitz sogar ein besserers Gefühl als bei vander vll. werde ich dm jungen Mielitz auch einfach mehr verzeihen....
Also Sebastian mach deinem Vornamen alle Ehren :D:svw_applaus::svw_applaus:

Ach der Basti. Wenn man ihm außerhalb des Platzes begegnet, möchte man ihn immer fragen, ob er sich verlaufen hat und ob er Hilfe braucht.
Soo schüchtern sieht er immer aus und ein richtig netter, symphatischer Kerl.

Ich freu mich für ihn, dass er heute ran darf.
Er wird das natürlich 1A hinbekommen und heute mit den anderen Jungs einen astreinen Heimsoeg einfahren!

Viel Glück, Miele!! Werder und seine Fans stehen hinter dir! :svw_applaus:

btw: wenn es hilft, darf er die Pfosten von mir aus 90 Minuten durchstreicheln ;)

bisher Weltklasse!

Ball von Ottl hervoragend über das Tor gelenkt, davor eine 1 zu 1 Situation stark gelöst, und davor schon einmal den Ball über den Kasten gelenkt!

starkes Spiel von Miele! :)

Insgesamt eine gute Leistung. Er hat ein paar mal super pariert, sah beim ersten Tor aber etwas unglücklich aus :D

Trotzdem klasse Leistung und deutlich sicherer als Vander :svw_schal:

Einige gute Aktionen, das erste Gegentor war aber nicht unhaltbar. Auch hatte ich immer das Gefühl gehabt, dass ihm ein wenig das Selbstvertrauen fehlte in manchen Situationen, bzw auch das Vertrauen seiner Vorderleute in ihm (mein Gefühl kann mich aber auch täuschen).

Zitat von Fischbrötchen;959274:
Einige gute Aktionen, das erste Gegentor war aber nicht unhaltbar. Auch hatte ich immer das Gefühl gehabt, dass ihm ein wenig das Selbstvertrauen fehlte in manchen Situationen, bzw auch das Vertrauen seiner Vorderleute in ihm (mein Gefühl kann mich aber auch täuschen).

also da muss man sagen: Mielitz sieht meistens so aus. Und auch wenn ich der selbstbewussteste Torwart der WElt wäre, dem in der PRofikarriere noch nie ein Ball ins Tor gerutscht ist. Bei der Bremer Abwehr würde mir auch Angst und Bange werden :D

Back