G
gelöscht
Guest
Ich würd ja auch gern Wiedwald sehen...![]()
Das wollte ich so deutlich nun nicht sagen. Aber damit hätte ich auch mal so gar kein Problem! Der Junge ist echt gut!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd ja auch gern Wiedwald sehen...![]()
Das wollte ich so deutlich nun nicht sagen. Aber damit hätte ich auch mal so gar kein Problem! Der Junge ist echt gut!!

:svw_applaus:Ich habe nix gegen Vander, ist echt nen Super keeper, aber aus Meiner Sicht hätte da schon dieses Jahr die Wachablösung kommen können. Würde Vander jedenfalls noch ein paar Jahre als Stammkeeper bei nem anderen Verein gönnen.
:svw_applaus::svw_applaus:

Ich habe nix gegen Vander, ist echt nen Super keeper, aber aus Meiner Sicht hätte da schon dieses Jahr die Wachablösung kommen können. Würde Vander jedenfalls noch ein paar Jahre als Stammkeeper bei nem anderen Verein gönnen.

Zitat von Fischbrötchen;959274:Einige gute Aktionen, das erste Gegentor war aber nicht unhaltbar. Auch hatte ich immer das Gefühl gehabt, dass ihm ein wenig das Selbstvertrauen fehlte in manchen Situationen, bzw auch das Vertrauen seiner Vorderleute in ihm (mein Gefühl kann mich aber auch täuschen).