Sebastian Mielitz

Super gemacht!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich muss ehrlich sagen das ich keine Angst hatte, als ich gehört habe das er spielt!

Weiter so Miele! :svw_schal:

Schön, dass wir so viele gute Torhüter in unseren Reihen haben. Er hat heute ein paar sehr gute Szenen gehabt. Wer hatte ihn eigentlich nach dem Spiel nach vorne geschubst, damit er mit den Fans feiern sollte?
Ich finde, dass nicht nur das ein Indiz dafür ist, dass es in der Bremer Truppe stimmt. Man hat wieder eine Manschaft auf dem Platz, von der Nummer 1 bis zur 28.

Gutes Spiel heute. :) :tnx: :svw_schal:

Er wirkte sogar sicherer, als Vander in manchen Partien. :svw_applaus:

Schön, dass wir so viele gute Torhüter in unseren Reihen haben. Er hat heute ein paar sehr gute Szenen gehabt. Wer hatte ihn eigentlich nach dem Spiel nach vorne geschubst, damit er mit den Fans feiern sollte?
Ich finde, dass nicht nur das ein Indiz dafür ist, dass es in der Bremer Truppe stimmt. Man hat wieder eine Manschaft auf dem Platz, von der Nummer 1 bis zur 28.

Merte gehört nicht zur Mannschaft? :confused:

Klasse Leistung hat Sebastian da gestern gezeigt. Er wirkte absolut sicher. Kein bisschen nervös oder ähnliches. Zeigte gute Paraden und bestätigte meinen Eindruck, dass er auf dem besten Weg ist ein sehr guter Torhüter zu werden. In meinen Augen hat er sehr gute Chance sich so langsam zur Nummer Zwei im Tor der Ersten hochzuarbeiten. Und sollte uns Wiese mal verlassen, dann habe ich keine Bedenken, wenn man ihm weiter befördern würde. Wir haben da ein sehr großes Torwarttalent.

Back