Sebastian Mielitz

Hat jemand be Ahnung was mit Mielitz los ist? Im Profikader stand er die letzten Spiele nicht aber im Kader der U23 auch nicht. Ist der verletzt?

Da er momentan im Drittligaspiel gegen den VfL Osnabrück im Tor steht, ist er wohl nicht (mehr :confused:) verletzt.

Fand es auch sehr merkwürdig, dass es da keine Infos gab, schließlich saß er die letzten beiden Spiele nicht mal auf der Bank.

Öhm, ich glaube, als Werder das letzte BL Heimspiel hatte, hat die U23 auch gespielt.

Ja, am 06.03. hat er gegen Kickers Offenbach gespielt, bei den letzten beiden Drittligaspielen gegen Dortmund II und Ingoltstadt hat dann Felix Wiedwald gespielt, gestern gegen Osna stand wieder Miele zwischen den Pfosten.

Scheint wieder auf eine Torhüter-Rotation hinaus zu laufen, wie in der letzten Saison zwischen ihm und Pellatz.

also wenn ich mir auf einer position bei werder keine gedanken mache, dann bei den torhütern. über timmy brauchen wir nicht zu diskutuieren, auch christian hat desöfteren seine klasse bewiesen, und auch bei mielitz und wiedwald mache ich mir überhaupt keine sorgen. basti hat gegen köln und funchal gezeigt was er kann, und auch wiedwald hat diese woche gegen wacker gezeigt was er kann (vergessen wir mal das gegentor, das kann passieren ;)). um so ein torhüter-gespann beneidet uns die ganze liga...

also wenn ich mir auf einer position bei werder keine gedanken mache, dann bei den torhütern. über timmy brauchen wir nicht zu diskutuieren, auch christian hat desöfteren seine klasse bewiesen, und auch bei mielitz und wiedwald mache ich mir überhaupt keine sorgen. basti hat gegen köln und funchal gezeigt was er kann, und auch wiedwald hat diese woche gegen wacker gezeigt was er kann (vergessen wir mal das gegentor, das kann passieren ;)). um so ein torhüter-gespann beneidet uns die ganze liga...

Und mit was? Genau MIT RECHT!!!:D

Back