@ Werderaner: 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

was hier teilweise abgesondert wird (explizit: hallo diggler!) unterbietet, man mag es nicht glauben, rosis leistung aus dem bochumspiel um ein vielfaches.
Vergangene Leistungen werden in Abrede gestellt, ordentliche kämpferische einsätze in dieser saison werden geflissentlich ignoriert, stattdessen aus allen rohren auf einen spieler gefeuert, der in der rolle vom samstag (unabhängig davon, dass er nen ganz üblen tag hatte) in der tat auch die ärmste sau war.
Was hier abläuft ist mal wieder typisch werderfanlike und absolut unerträglich.
Aber von vielen von euch ist man ja nichts anderes gewohnt.

Schaaf muss schon ein verdammt schlechter Trainer sein.
Im Gegensatz zu den ganzen Experten hier, erkennt er doch tatsächlich nicht, dass Rosenberg der schlechteste Stürmer der Bundesliga ist. Und das über Jahre.
Noch dazu erkennt er das Potential unserer Jahrhundert-Talente nicht und zieht den blinden Rosenberg immer wieder vor.
KA - Bitte handeln... einer der Experten hier wird sich als Trainer anbieten und dann können wir endlich die CL gewinen :applaus:
aus meiner Sicht hat Rosi jedoch viel zu viele Chancen vom Trainer bekommen, ich kann eigentlich nur die Geduld von Schaaf bewundern, denn er muss den Kopf hinhalten, wenn kein Erfolg da ist, und dennoch hat er immer wieder dem Markus vertraut, und ihm immer wieder eine Chance gegeben...
aufreißen!

Lustig ist auch die Tatsache, dass die meisten hier im Forum 2- oder 3.Ligaspieler als Heilsbringer ansehen. Die guten CL-League Spiele von dem Schweden in der Vergangenheit wurden scheinbar vergessen und auch die 3 Tore in der Europaleague in dieser Saison...
Dann die Aussagen, dass Rosenberg andere jüngere Spieler daran hindern würde, sich zu entwickeln... Wenn diese Spieler sich im Training nicht zeigen, dass werden sie auch nicht spielen. Und selbst wenn sie echt so super Leistungen zeigen würden (die Heilsbringer), dann ist nicht Rosenberg "Schuld" sondern TS - weil er ja die tolle Leistung und das Potential seiner Amateurspieler übersieht... naja, wie auch immer...
Rosi steht nur gegen schwache Gegner und bei derber Personalnot in der Anfangsformation!
in dieser Saison in der Liga 3 Mal...
in Nürnberg kicker Note 5
in Frankfurt kicker Note 5
gegen Bochum kicker Note 6
...dieser Mann schwächt das Werder Spiel, und andere Werderspieler (Oehrl, Testroet) mussten sich in der Vergangenheit hinter ihm anstellen, ich hoffe jetzt ist damit Schluss!
Klar ist auch mir (als "stolzer" Besitzer eines Rosenberg-Trikots ...), dass er in einem tiefen Loch steckt - und das nun schon so lange, dass man wohl kaum darauf hoffen darf, dass er nochmal zu den "Lebenden" zurückkehrt. Aber jetzt hier gleich alles in den Dreck zu ziehen und seine guten Momente auf den sensationellen Assist gegen Real Madrid zu reduzieren, ist sicher nicht in Ordnung. Er hat schon eine nicht nur sporadische gute Phase beim SV Werder gehabt und sympathisch kam er auch immer rüber. Wenn sich die Wege nun trennen sollten, dann braucht man nicht noch extra nachzutreten, meine ich jedenfalls. Aber da stehe ich wohl eher allein ...
Nein, stehst Du nicht. 
Ich fand zuletzt die taktische Option mit Rosenberg als Kombination aus Rechtsverteidiger und Stürmer ganz interessant. Gegen Valencia hätte er um ein Haar ja noch das 5:4 gemacht, da war nur leider irgendein Bein dazwischen. Von daher hab ich auch nicht ganz nachvollziehen können, warum Rosenberg gleich auf der Tribüne landete und gleichzeitig manch anderer auf der Bank saß, bei dem sich mir der Sinn einer möglichen Einwechslung noch viel weniger erschloss. Auch finde ich es nicht unbedingt fair, die Leistungen eines Spielers in der arg zusammengewürfelten B-Elf gegen Bochum so auf die Goldwaage zu legen (und wenn schon, dann bitte bei den anderen "Unglücksraben" auch). Auch die "Tribünen-Ohrfeige" für Daniel Jensen hab ich nicht nachvollziehen können. So einen Spieler sollte man für alle Fälle doch zumindest auf der Bank haben (remenber Hoffenheim). Ein AA nutzt da ja wohl eher weniger, wenn es denn eng wird.
Klar ist auch mir (als "stolzer" Besitzer eines Rosenberg-Trikots ...), dass er in einem tiefen Loch steckt - und das nun schon so lange, dass man wohl kaum darauf hoffen darf, dass er nochmal zu den "Lebenden" zurückkehrt. Aber jetzt hier gleich alles in den Dreck zu ziehen und seine guten Momente auf den sensationellen Assist gegen Real Madrid zu reduzieren, ist sicher nicht in Ordnung. Er hat schon eine nicht nur sporadische gute Phase beim SV Werder gehabt und sympathisch kam er auch immer rüber. Wenn sich die Wege nun trennen sollten, dann braucht man nicht noch extra nachzutreten, meine ich jedenfalls. Aber da stehe ich wohl eher allein ...
tust du nicht!
Aber da stehe ich wohl eher allein ...

Ich fand zuletzt die taktische Option mit Rosenberg als Kombination aus Rechtsverteidiger und Stürmer ganz interessant. Gegen Valencia hätte er um ein Haar ja noch das 5:4 gemacht, da war nur leider irgendein Bein dazwischen.
Von daher hab ich auch nicht ganz nachvollziehen können, warum Rosenberg gleich auf der Tribüne landete und gleichzeitig manch anderer auf der Bank saß, bei dem sich mir der Sinn einer möglichen Einwechslung noch viel weniger erschloss.
Auch finde ich es nicht unbedingt fair, die Leistungen eines Spielers in der arg zusammengewürfelten B-Elf gegen Bochum so auf die Goldwaage zu legen (und wenn schon, dann bitte bei den anderen "Unglücksraben" auch).

Ich fand zuletzt die taktische Option mit Rosenberg als Kombination aus Rechtsverteidiger und Stürmer ganz interessant. Gegen Valencia hätte er um ein Haar ja noch das 5:4 gemacht, da war nur leider irgendein Bein dazwischen. Von daher hab ich auch nicht ganz nachvollziehen können, warum Rosenberg gleich auf der Tribüne landete und gleichzeitig manch anderer auf der Bank saß, bei dem sich mir der Sinn einer möglichen Einwechslung noch viel weniger erschloss. Auch finde ich es nicht unbedingt fair, die Leistungen eines Spielers in der arg zusammengewürfelten B-Elf gegen Bochum so auf die Goldwaage zu legen (und wenn schon, dann bitte bei den anderen "Unglücksraben" auch). Auch die "Tribünen-Ohrfeige" für Daniel Jensen hab ich nicht nachvollziehen können. So einen Spieler sollte man für alle Fälle doch zumindest auf der Bank haben (remenber Hoffenheim). Ein AA nutzt da ja wohl eher weniger, wenn es denn eng wird.
...hier geht es schlicht und ergreifend darum, dass Dein Rosi mehr als genug Chancen hatte, und ich hoffe, jetzt ist endgültig Schluss damit :cool:
Mein Rosi 
hier:
...dieser Mann schwächt das Werder Spiel, und andere Werderspieler (Oehrl, Testroet) mussten sich in der Vergangenheit hinter ihm anstellen, ich hoffe jetzt ist damit Schluss!
Zudem wird ihm hier von einigen die Bundesliga-Tauglichkeit abgesprochen und ignoriert, dass er richtig gute Spiele für uns gemacht hat.