Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er soll sich lieber mal fragen, warum er überhaupt in der Startelf gegen Bochum war!
das war nämlich eine weitere faire Chance gegen eine schwache Mannschaft um sich zu zeigen, und auch ein Erfolgserlebnis zu bekommen...
das Resultat war, dass man zur Halbzeit gegen Bochum zurücklag...
zur Erinnerung, gegen so einen Gegner ist man normalerweise total feldüberlegen, dem war nicht so, kaum Offensivaktionen!
ganz ehrlich, wäre Rosi nicht ausgewechselt worden, hätten wir gegen die Bochumer keinen 3er geholt...
wenn ich lese,
- er hatte ganze 10 Ballkontakte in Hz.1 (einer davon war das Anspiel)
- 0 gewonnene Zweikämpfe (0/4)
- 50% erfolgreiche Pässe (2/4)
- 0 Torschüsse
- 0 Torschussvorlagen
- kicker Note 6
und das gegen Bochum ^!^, sorry, aber da kannst Du auch zu 10nt kicken!
bitte aufwachen, das ist der schlechteste Stürmer der Bundesliga...
da kannst Du einen Markus Schuler beim SV Werder in einem Heimspiel gegen den VfL Bochum vorne reinstellen, und der hat noch mehr Aktionen, als ein Markus Rosenberg...
hart aber fair
Völlig richtig.
Und als Fan darf man sich über Spieler aufregen, ja selbst über die Parkplätze des Stadions darf ich mich aufregen, denn weil ich Mitglied bei Bremen bin, weil ich ins Stadion gehe, weil ich als Fan mir ein Trikot kaufe - deshalb hat Bremen Geld zum Spielerkauf, deshalb verdienen die Fussballer, deshalb verdient der Verein! Und es ist mein gutes Recht mich wegen jedem Scheiss aufzuregen![]()
Seit 2 Jahren der wohl schlechteste Bundesligastürmer, der regelmäßig spielt - komplett fehlender Realitätssinn - spielt diese Saison keine Sekunde mehr - ab Sommer nicht mehr Spieler von Werder Bremen
Wie kann man bloß so abbauen, was die Leistung betrifft?!
er soll sich lieber mal fragen, warum er überhaupt in der Startelf gegen Bochum war!
das war nämlich eine weitere faire Chance gegen eine schwache Mannschaft um sich zu zeigen, und auch ein Erfolgserlebnis zu bekommen...
das Resultat war, dass man zur Halbzeit gegen Bochum zurücklag...
zur Erinnerung, gegen so einen Gegner ist man normalerweise total feldüberlegen, dem war nicht so, kaum Offensivaktionen!
ganz ehrlich, wäre Rosi nicht ausgewechselt worden, hätten wir gegen die Bochumer keinen 3er geholt...
wenn ich lese,
- er hatte ganze 10 Ballkontakte in Hz.1 (einer davon war das Anspiel)
- 0 gewonnene Zweikämpfe (0/4)
- 50% erfolgreiche Pässe (2/4)
- 0 Torschüsse
- 0 Torschussvorlagen
- kicker Note 6
und das gegen Bochum ^!^, sorry, aber da kannst Du auch zu 10nt kicken!

ja echt unglaublich das man in nem Werder Forum über die Aussagen von unseren Spielern diskutiert. *kopfschüttel*

was hier teilweise abgesondert wird (explizit: hallo diggler!) unterbietet, man mag es nicht glauben, rosis leistung aus dem bochumspiel um ein vielfaches.
Vergangene Leistungen werden in Abrede gestellt, ordentliche kämpferische einsätze in dieser saison werden geflissentlich ignoriert, stattdessen aus allen rohren auf einen spieler gefeuert, der in der rolle vom samstag (unabhängig davon, dass er nen ganz üblen tag hatte) in der tat auch die ärmste sau war.
Was hier abläuft ist mal wieder typisch werderfanlike und absolut unerträglich.
Aber von vielen von euch ist man ja nichts anderes gewohnt.
[...] (unabhängig davon, dass er nen ganz üblen tag hatte)[...]

Das genügt schon.
Dann bringt er seit also 2-3 Jahren das Kunststück fertig jedesmal, wenn TS ihm das Vertrauen schenkt einen "ganz üblen Tag" zu haben. Ich lach mich schlapp.
Ich sag mal so, es gibt Spieler, bei denen fällt der Groschen irgendwann (so sie denn Talent haben) und es gibt welche, die nie brennen werden. Das soll alles nichts gegen die Person Markus Rosenberg sein. Lediglich eine Bewertung seiner Leistungen bei Werder Bremen. Und die waren lange lange weit schlechter als vom Rest des Kaders. Und in der Zeit als er getroffen hatte, waren seine Tore wirklich alles andere als auf seinem Mist gewachsen. Es waren größtenteils Abstauber oder welche, bei denen ihm ein anderer den Ball auf dem Silbertablett vor die Torlinie gelegt hat. Ganz zu schweigen von den Szenen, in denen ihm der Ball einschussbereit serviert wurde und er ihn kläglich verballert hat (übler Tag, ich weiss...). Guck Dir doch nochmal alle Rosi-Tore an. Ich bin mir sicher Du wirst zum gleichen Schluss kommen. Mir ist schon klar, dass er kein Messi ist oder wird, aber wenigstens ein wenig Klasnic dürfte es doch sein...
Vergangene Leistungen werden in Abrede gestellt, ordentliche kämpferische einsätze in dieser saison werden geflissentlich ignoriert, stattdessen aus allen rohren auf einen spieler gefeuert, der in der rolle vom samstag (unabhängig davon, dass er nen ganz üblen tag hatte) in der tat auch die ärmste sau war.
Was hier abläuft ist mal wieder typisch werderfanlike [...]
Das ist aber auch nicht gerade die völlig neutrale Haltung.
Du tust ja grade so, als ob Rosi NIEMALS in unseren Diensten erfolgreich gewesen wäre. Dass ihm alle Tore "geschenkt" wurde, ist so auch nicht richtig.
was hier teilweise abgesondert wird (explizit: hallo diggler!) unterbietet, man mag es nicht glauben, rosis leistung aus dem bochumspiel um ein vielfaches.
bist Du Werder Fan oder Rosi Fan?Was hier abläuft ist mal wieder typisch werderfanlike und absolut unerträglich.
aufreißen, sich hinterfragen, und Leistung bringen!