[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Cacau passt genau ins Beuteschema. Und besser als Rosenberg isser allemal. Spricht doch nix dagegen, die beiden auszutauschen und für Rosi noch 4-5 Millionen oder so einzusacken.

Dagegen sprechen in erster Linie die Gehaltforderungen von Cacau, die für einen Stürmer Nummer 2b (sehe ihn eigentlich hinter Almeida) einfach zu hoch sind.
Und für Rosenberg kriegen wir nie im Leben 4-5 Millionen, wohl eher 2-3.

wer kann eigentlich was über den colho sagen?
was sind seine stärken und schwächen?

Alberto war auch ein großes Talent, hatte dann jedoch doch keine Lust auf Werder.

Alberto war auch ein großes Talent, hatte dann jedoch doch keine Lust auf Werder.

das kann immer passieren. man weiß nie, wie sich vor allem brasilianer in der BuLi zurecht finden.
bei alberto hat es halt nicht sein sollen, shit happens.

man darf nun auch nicht den fehler machen, JEDEN spieler mit CA zu vergleichen, bzw gleich den teufel an die wand zu malen....

Genau das ist ja das Problem was ich auch bei Colho sehe. Nur weil er evtl. nach Bremen wechselt, heisst es nicht automatisch das er das auch möchte, denn da stecken nun mal andere Leute hinter. Von einem Cacau bin ich nicht wirklich überzeugt und zu diesem Zeitpunkt wäre ein Ramos mein Favorit. Der Junge trifft und der bekommt aus dem Berliner Mittelfeld nicht all zu viele Chancen dazu. In Bremen kann der also nochmal eine Schippe drauflegen.

Sport1 spricht davon, dass Cacau am Mittwoch seine Entscheidung "bekanntgeben und erklären" werde.

Sport1 vermutet, dass eine Erklärung für eine Vertragsverlängerung nicht nötig wäre und die Zeichen wohl auf Abschied stehen. Als Interessenten werden weiterhin Schalke, Wolfsburg und Bremen genannt.

Verlinken kann ich den Beitrag leider nicht, ist aber in der WEchselbörse von Sport1 zu finden.

Er beendet seine Karriere und gründet eine Familie mit Jogi Löw? :D

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er verlängert. Klingt schon sehr nach Abschied. Aber ob wir dann am Ende die "Glücklichen" sein werden, da hab ich irgendwie noch Zweifel, auch wenn der Transfer passen würde.

Back