Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;926221:Oh man, was für´n Käseblatt. Für die Benotung gibt´s ne glatte 5 von mir.
Das gibt dafür von mir. Also was anderes als herzhaft Lachen fällt einem dazu echt nicht ein!

Fand ich heute wieder richtig stark, gekämpft und sogar ab und an aufs Tor gezogen :cool:.
Am Anfang öfter vorm Tor, das hat mich auch überrascht. Am Anfang öfter vorm Tor, das hat mich auch überrascht.
Gute Leistung. Ich hatte einen Moment Angst, dass er ausfällt nach dem Foul. Aber zum Glück konnte er sich berappeln. -Puh!
:applaus:
.
Ich hatte gestern ma wirklich das Gefühl, dass er ein Tor schießen wollte...in der ersten Halbzeit 2x recht knapp am Tor vorbei!![]()
Nach dem Foul wo er dann n bissl gehumpelt is hatte ich auch n bissl Sorge...aber mal sehen was die nächsten Spiele noch so bringen
Juhu :svw_applaus: Nun hat er n Tor gemacht...schön...![]()

Er hat doch heute unterm Strich unentschieden gespielt - ist doch alles okDa er das 2:3 verschuldet hat, wenigstens noch ein Happy End.![]()