Würde mich riesig freuen, wenn Fritz schon gegen Valencia oder in Hoffenheim dabei ist. Dann würden wir endlich wieder mehr AVs haben. Wünsche Fritz, dass er an die Form der Hinrunde anknüpfen kann. :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal was neues von ihm. Ach ne eigentlich nicht.Ein paar genauere Infos wären mal toll.
Unklar ist, wann der dritte fehlende Außenverteidiger, Clemens Fritz (Oberschenkelprobleme), zurückkehrt.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/pasanen-heute-zurueck-661425.html
Ist es normal, dass man wegen Problemen mit dem Ischias-Nerv so lange ausfällt. Kennt sich da jemand mit aus?

Fritz und Bargfrede im Kader für Valencia-Spiel
Zitat von Werder-Bär;918928:Würde mich riesig freuen, wenn Fritz schon gegen Valencia oder in Hoffenheim dabei ist. Dann würden wir endlich wieder mehr AVs haben. Wünsche Fritz, dass er an die Form der Hinrunde anknüpfen kann. :svw_applaus:
Zitat von Werder-Bär;920023:Und er ist dabei. Jetzt haben wir dann als Außenverteidiger wieder Fritz und Pasanen. Da fühlt man sich doch gleich sicherer. Schön, dass es bei Fritz jetzt schneller als gedacht ging. :applaus:
Sehr schön :applaus:
Da wird mein Gefühl für Donnerstag gleich besser![]()

bester defensivspieler heute - stark im zweikampf, um ordnung bemüht.
Beim Gegentor darf er nicht liegenbleiben. Er hätte es verhindern können, zog es aber vor, das Geschehen im Liegen zu verfolgen.
Schon richtig. Insgesamt hab ich aber eine gute Leistung von ihm gesehen. Hätte ich nach der Verletzungspause so nicht erwartet.bester defensivspieler heute - stark im zweikampf, um ordnung bemüht.

also die bild benotung isn witz was fritz und pasanen angeht!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-werder-bremen/spielernoten/spielernoten.html
Die bei der BILD würfeln die Noten doch eh aus, genauso wie der Bruder von der "Welt". Gerade Fritz hat sich heute erneut für eine Rückkehr in die Nationalmannschaft empfohlen. Marin, Hunt (wegen der Schlussphase) und mit Abstrichen auch Özil sehe ich auch eine Note besser als die Kollegen vom Boulevard.