Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde mich riesig freuen, wenn Fritz schon gegen Valencia oder in Hoffenheim dabei ist. Dann würden wir endlich wieder mehr AVs haben. Wünsche Fritz, dass er an die Form der Hinrunde anknüpfen kann. :svw_applaus:

Mal was neues von ihm. Ach ne eigentlich nicht. :rolleyes: Ein paar genauere Infos wären mal toll.

Unklar ist, wann der dritte fehlende Außenverteidiger, Clemens Fritz (Oberschenkelprobleme), zurückkehrt.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/pasanen-heute-zurueck-661425.html

Ist es normal, dass man wegen Problemen mit dem Ischias-Nerv so lange ausfällt. Kennt sich da jemand mit aus?

Laut WK (? war das glaub ich ?) wars doch nix mit diesem komischen
Nerv sondern nur eine normale Oberschenkelzerrung :18:
Und dafür ist er extra nach München geflogen :D

Aber naja. Wir werden ja hoffentlich bald erfahren, ob er heute mittrainiert (hat).

Und er ist dabei. Jetzt haben wir dann als Außenverteidiger wieder Fritz und Pasanen. Da fühlt man sich doch gleich sicherer. Schön, dass es bei Fritz jetzt schneller als gedacht ging. :applaus:

Wunderbar! :applaus::applaus::applaus:

Schön, dass er wieder (fast) ganz fit ist. Er ist so wichtig für Werder! :applaus::svw_applaus::applaus:

Das ist wichtig, dass er wieder da ist.
Möge er jetzt verletzungsfrei bleiben und in guter Form weiter spielen.

Puhhhh- Fritz wieder da und die rechte Seite gibts auch wieder in undurchlässig. ;)
Wirklich gutes Spiel von ihm- hat mir gut gefallen.
Dann mal weiter so! :applaus:

Die bei der BILD würfeln die Noten doch eh aus, genauso wie der Bruder von der "Welt". Gerade Fritz hat sich heute erneut für eine Rückkehr in die Nationalmannschaft empfohlen. Marin, Hunt (wegen der Schlussphase) und mit Abstrichen auch Özil sehe ich auch eine Note besser als die Kollegen vom Boulevard.

Ich poste das mal hier, weil ich finde dass die BILD mehr nach Sympathie benotet als alles andere. Selbst in den Spielen als Fritz beispielsweise hier als Man of the Match gewählt wurde, bekam er da relativ zu den anderen gesehen schlechte Noten. Abgesehen davon bedeutet für die immer automatisch schlechte Abwehrleistung = schlechte Abwehrspieler.
Gut, dass Jogi das genauso wie die BILD sieht ;)

Back