Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Drittes Tor in Folge, das ist echt Klasse. Nebenbei immer einer der besten wenn nicht sogar der Beste Spieler bei uns, Super-Transfer!

Wieder ein klasse Spiel, tolles Tor und ein paar schöne Zuckerpässe. Ich mag den Kleinen wirklich :applaus:

Spitze! :applaus: Super wieder der Kleine! :applaus: Danke!

Ich freu mich aufs Endspiel!

:svw_schal:

Marin hat es geschafft, die guten Ansätze der Hinrunde zu bestätigen und noch mehr Konstanz in sein Spiel zu bringen. Außerdem profitiert er davon, daß er jetzt nicht mehr an vorderster Front neben Pizza stürmt, sondern ein wenig zurückhängend von Özil und Hunt flankiert wird. Özil hat ja auch erstmal eine halbe Saison Anlaufzeit gebraucht, bis er konstant Top-Niveau bringen konnte.

Ganz besonders schön finde ich aber, daß Marin in die Bresche gesprungen ist und gerade dann seine Leistungsexplosion hatte, als Özil seine größte Durststrecke durchzumachen hatte.

8 Mio. für den?
Viel zu viel, viel zu viel! Der läuft sich doch nur fest!

Denkste!

Der läuft allen davon. So siehts aus!

Marin, Marin, wir fahren nach Berlin!

Der Kleine ist einfach der hammer ;)
es macht mir so viel Spaß ihn spielen zu sehen, wie er einfach mal so drei Leute stehen lässt! Un wenn er da dann mal doch den Ball verliert, ist es auch nicht so tragisch.

Weiter so :svw_applaus::applaus:!!

Das es bei der Dopingkontrolle "nicht läuft" stört mich nicht. Dafür läufts auf dem Platz umso besser. Marin ist für mich der Spieler der Rückrunde. Durch und durch sympatisch und es macht einfach Spass ihn spielen zu sehen. Wo der überall durchkommt und überhaupt - welche Wege er sich aussucht - da kann man sich nur immer wieder die Augen reiben. Fünf Leute auf einem Haufen, Marko läuft mittenrein und trotzdem kann ihn keiner stoppen...:eek:

Marin, Marin ....wir fahren nach Berlin

oder auch:

Marin, wir ziehn - von Bremen nach Berlin! :applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back