Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer zieht ins Finale ein?

• Werder!

Votes: 216 95,6%
  • Augsburg!

Votes: 10 4,4%

• Total voters
    226
"Werder ist mir in letzter Zeit zu leidenschaftslos...das gekicke von Werder gegen Bochum war doch total blass...!

Nööööö...!!! Kann schon sein, das die Augsburger frech aufspielen, dann hat es Werder mit seinem 'Schlafwagenfußball' verdammt schwer.

Verliert Werder, machen sie sich zum Gespött von Fußballdeutschland, weil sie gegen die 'Puppenkiste' aus Augsburg ne' Packung kassiert haben.

Ein Halbfinale in Bremen gegen die Bayern wäre garantiert spannender, Werder wäre zudem voll motiviert, und das Weserstadion auch ausverkauft...!

Aber so....?

Mein Tipp fällt daher aus!

Dennoch wünsche ich den GrünWeißen viel Erfolg und vor allem auch die nötige Leidenschaft für ein solches Halbfinalspiel....!!!!! "

Auf geht's Werder...!

:svw_applaus:

"Werder ist mir in letzter Zeit zu leidenschaftslos...das gekicke von Werder gegen Bochum war doch total blass...!

Nööööö...!!! Kann schon sein, das die Augsburger frech aufspielen, dann hat es Werder mit seinem 'Schlafwagenfußball' verdammt schwer.

Verliert Werder, machen sie sich zum Gespött von Fußballdeutschland, weil sie gegen die 'Puppenkiste' aus Augsburg ne' Packung kassiert haben.

Ein Halbfinale in Bremen gegen die Bayern wäre garantiert spannender, Werder wäre zudem voll motiviert, und das Weserstadion auch ausverkauft...!

Aber so....?

Mein Tipp fällt daher aus!

Dennoch wünsche ich den GrünWeißen viel Erfolg und vor allem auch die nötige Leidenschaft für ein solches Halbfinalspiel....!!!!! "

Auf geht's Werder...!

:svw_applaus:

herrliche Ironie...

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Frings
Bargfrede
Hunt
Özil
Marin
Pizarro

Ersatzspieler
Mielitz
Abdennour
Boenisch
Prödl
Borowski
Husejinovic
Almeida

Da ich zum Spiel nicht im Spieltagsthread schreiben werde jetzt schonmal:

Auf geht's Werder, kämpfen & siegen.
Lebenslang Grün-Weiß.
100 % Werder.
Macht unser Stadion zur Festung.
Let's Go.

:svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:
:applaus::knutsch::applaus::svw_schal:
:svw_schal::svw_schal:

Jeder weiß es: ganz wichtiges Spiel heute, denn dann ist zumindest die EL wohl sicher.

Deswegen mal ruhig spielen, nicht den üblichen Vorwärtsgalopp ohne Blick nach hinten.

Wird aber wohl doch eine nervige Angelegenheit.

Am liebsten wäre mir: flach spielen und hoch gewinnen.

Also Sieg ja, aber wie??:stirn::stirn:

FORZA WERDER

:svw_applaus::svw_applaus:

Back