Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So lang du nicht neue kriegen, klag nicht! :zweifeln:

Das Wetter ist so hammergeil, endlich kann man mal wieder mit Freude bolzen gehn![]()
Zitat von Werder-Bär;948805:Allerdings. das weckt richtig Frühlings...ach ne...Sommergefühle...:applaus:

Doch, Frühlingsgefühle auch![]()

Zitat von Werder-Bär;948814:Welche Frühlingsgefühle...:18:![]()

z.B. juckende Augen wegen Pollenallergie![]()
![]()
Zitat von Melä;948825:jedes jahr aufs neue lustig... von daher ist es ja ganz nett, dass der schnee so lange hier ist. aber gerade hätt ich sogar lieber pollen als dieses zeug da draussen.

Nicht wirklich lustig... aber was soll's...![]()

Zitat von Werder-Bär;948837:hab ich zum Glück keine Allergie...![]()

Boah Marlene
Jetzt wollte ich mir für gleich mit Josi zusammen drüben den großen TV schnappen, schreit Marlene: "Aber nur, wenn wir zwischendurch 2 1/2 men gucken!"
:eek: Zwischendurch? Im Pokalehalbfinale? Hallo? :stirn:
Zitat von Melä;948862:sei froh.ich war auch immer total glücklich nichts zu haben. bis ich dann vor 6 jahren im schwarzwald war und ich aus dem heulen nicht mehr rauskam und keine ahnung hatte was los war. ne freundin meinte dann, dass ich wohl auf irgendwas da unten allergisch sein müsse. und mittlerweile hat sich das ja auch schön weiterentwickelt, so dass ich das jetzt auch hier in norwegen hab...
Aber vielleicht vergeht es ja auch wieder. Ich glaub sowas ändert sich alle 7-10 Jahre...Boah Marlene
Jetzt wollte ich mir für gleich mit Josi zusammen drüben den großen TV schnappen, schreit Marlene: "Aber nur, wenn wir zwischendurch 2 1/2 men gucken!"
Zitat von Melä;948873:2 1/2 men??? da läuft doch sicher schon die wiederholung von der wiederholung, wenn nicht schon die wiederholung davon... für ein halbfinale kann man da wohl mal drauf verzichten =S
Boah Marlene
:eek:
So, ich werd mich dann mal ganz langsam auf den Weg zum TV machen und so!
Euch ein schönes Spiel, bis daaaaaaan! :svw_schal:
:svw_schal:So, ich werd mich dann mal ganz langsam auf den Weg zum TV machen und so!
Euch ein schönes Spiel, bis daaaaaaan! :svw_schal: