Also, wenn es gestern an die 30000 waren, die heute kommen sollen, dann könnte es heute schon so aussehen, dass noch ein paar mehr Tickets abgesetzt wurden.
Ich finde Klaus Allofs trifft das Ganze schon ganz gut. Allerdings, wenn er sagt, dass sich viele den Eintritt bei den vielen Spielen nicht leisten können, dann soll man doch verdammt nochmal die Preise senken. Insbesondere beim Euroleaguespiel gegen Valencia wären es mehr Zuschauer geworden. Heute ist es schon ganz ordentlich gefüllt. Auch wenn man vielleicht hier auch drüber nachdenken kann, den Preis im Rahmen zu halten. Allerdings ist es auch ein Halbfinale und somit ein richtig wichtiges Spiel.
Wenn wir nun aber die ca. 30000 nochmal auseinanderpflücken und dabei sehen, dass an die 4000 Gästefans kommen, dann erkennt man, dass es auch nicht viel mehr Werderfans sind als vergangene Woche gegen Valencia.
Ich denke die Argumente für ein Für und Wider dem Fernbleiben eines Spiels in der Woche haben wir oft genug gehört.
Ich hoffe, dass sich noch einige entschließen bzw. entschlossen haben Tickets zu kaufen, so dass wir mit über 30000 einen würdigen Rahmen haben werden.